propecia vom arzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuNo

New member
wollte fragen wo ich propecia bekomme weil es soweit ich weiss ja rezeptpflichtig ist. muss ich da zum hausarzt und dem sagen das ich das nehmn will oder gehts auch anders ?

A

Anzeige

Re: propecia vom arzt ?
Hallo nuNo,

schau mal hier:
was ist .
nuNo schrieb:
wollte fragen wo ich propecia bekomme weil es soweit ich weiss ja rezeptpflichtig ist. muss ich da zum hausarzt und dem sagen das ich das nehmn will oder gehts auch anders ?

Probieren ob der Hausarzt das verschreibt. Sonst zum Hautarzt.
Propecia ist zu teuer, nimm Proscar, der gleiche Wirkstoff aber 5 mg in der Tablette (Propecia 1mg). Mußt Du teilen. Kommt wesentlich günstiger.
Im Netz kannst Du auch ohne Rezept bestellen, hast Du aber das Zollrisiko.

Mikka schrieb:
Probieren ob der Hausarzt das verschreibt. Sonst zum Hautarzt.
Propecia ist zu teuer, nimm Proscar, der gleiche Wirkstoff aber 5 mg in der Tablette (Propecia 1mg). Mußt Du teilen. Kommt wesentlich günstiger.
Im Netz kannst Du auch ohne Rezept bestellen, hast Du aber das Zollrisiko.

naja es gab doch immer so gerüpchte um proscar und schutzfilm blabla das dieser kaputt geht beim teilen und es darum nicht richtig wirkt oder sowas in der art ist da was dran ? hast du ne url wo man es im inet bestellen kann ? danke schonmal

nuNo schrieb:
naja es gab doch immer so gerüpchte um proscar und schutzfilm blabla das dieser kaputt geht beim teilen und es darum nicht richtig wirkt oder sowas in der art ist da was dran ? hast du ne url wo man es im inet bestellen kann ? danke schonmal

Diese Gerüchte sind wahrscheinlich von Merck, damit mehr Propecia verkauft wird ;) es gibt sogar Ärzte die Proscar gegen HA verschreiben. Am besten die Tabletten vierteln. Nur nicht unnötig Tabletten im voraus teilen!

http://www.qhi.co.uk/
http://www.europcare.com/

Die Versandkosten sind nur recht hoch.

ganz billig geht auch,du kannst dir auch ein proscar genericum aus indien kaufen.
heisst fincar ,und es gibt auch serioese anbieter ,da muss du aber ein wenig nachforschen.
ich wuerde einfach hier proscar bestellen http://qhi.co.uk/ky.asp?i=Proscar
der ist gut und guenstig!!!
habe dort zwar noch nicht besttellt werde ich aber bald tuen.die haben allerdings alle meine fragen per e mail sofort beantwortet und ich habe mich schon ueber den anbieter informiert!!!!!
zoll probleme sind unwahrscheinlich,und wenn du ein rezept mitschickst geben sie dir sogar ne money back garantie.
ich will ja keine werbung machen ,aber der anbieter ueberascht mich durch den guten service!!!
die haben uebrigens auch andere sachen.
gruss,
Jim

Jimbomatic schrieb:
ganz billig geht auch,du kannst dir auch ein proscar genericum aus indien kaufen.
heisst fincar ,und es gibt auch serioese anbieter ,da muss du aber ein wenig nachforschen.
ich wuerde einfach hier proscar bestellen http://qhi.co.uk/ky.asp?i=Proscar
der ist gut und guenstig!!!
habe dort zwar noch nicht besttellt werde ich aber bald tuen.die haben allerdings alle meine fragen per e mail sofort beantwortet und ich habe mich schon ueber den anbieter informiert!!!!!
zoll probleme sind unwahrscheinlich,und wenn du ein rezept mitschickst geben sie dir sogar ne money back garantie.
ich will ja keine werbung machen ,aber der anbieter ueberascht mich durch den guten service!!!
die haben uebrigens auch andere sachen.
gruss,
Jim

wiue ist das denn mit proscar oder propecia ? tritt die wirkung sofort ab dem ersten tag ein ? also das haare nicht mehr ausfallen oder nicht mehr doll ? oder dauert das länger ?

kommt ganz daruaf an !!!!
am besten ist eine kombi theraphie aus topischen minoxidil(rogain,5%),1mg finistarid(Proscar,propecia) und keta schampoo,(nizoral 1%)
damit hast du gute chancen deinen haarstatus zu halten,mit minox ereichen einige sogar neuwuchs.
allerdings muss man alles fuer ca. 1 jahr anwenden um sicher sagen zu koennen ob es wirkt oder nicht.
bei mir hat es den HA verlangsamt aber leider nicht gestoppt,deshalb werde ich auf avo umsteigen.du solltest aber mit fin anfangen !!!!!!
kannst ja mal hier ein wenig nachforschen,www.alopezie.de
ich wuerde dir auch topische spironolactone emfphelen ,kannst alles auf der seite nachlesen,
gruss,
JIm

als bei mir hat Minox zu Neuwuchs geführt. Gibt aber auch viele, die damit nicht zufrieden sind (Shedding usw.)

Seit gestern nehme ich nun auch mein Proscar aus Indien. :D

Kann dir auch nur www.alopezie.de wärmstens ans Herz legen.. :)

propecia allein ging bei mir ab wie sonst was , lag allerdings auch dran dass ich mit keto aufgehört habe denk ich :D
ich komm mir endlich wieda vor wie ein affe *g*

Also ich habe jetzt einen preiswerten und legalen Weg gefunden mir mein Finasterid zu besorgen. Die Jungs, die diese Idee haben sind aus Deutschland und bekommen die Tabletten direkt von Spanischen Apotheken.
Aber einfach mal lesen: http://www.finasterid-apotheke.de/shop/
Klapp echt super, ich kann es nur empfehlen.
Solltet ihr dort auch bestellen, bitte gleich meinen Namen (Alo) angeben, dann bekomme ich beim nächsten mal auch gleich noch Rabat :)

Manche niederländische und englische Apotheken bieten einen Service an, wo man ein gültiges Online-Rezept erhält und so gegen keine arzneimittelrechtlichen Vorschriften verstösst. Google einfach mal " legales Online Rezept "

A

Anzeige

Re: propecia vom arzt ?
Hallo Fx88,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben