Promiboxen

MrBrown

New member
hallo, ich weiß es nicht weiß gott kein professionelles boxen aber ich wollte ma wissen auf wen ihr so tippt wer gewinnt

carsten spengemann : ca80kg und kickboxer

dee: 110kg kampfsport ka... vielleicht?

also ich persönlich auf dee da carsten spengemann seiner besten waffen beraubt wird , ellenbogen beine und knie.

achso spengemann hat auch gemeint wes sei so als wenn n smart gegen ne s-klasse prallt.
er sei der smart....

aber wer weiß ich hab über dee noch nicht so viel gehört daher weiß ich nicht so genau wer gewinnt

und wie meint trainer immer sagt, : er kennt keinen der sixpack auf der nase hat(sprich jeder hat schwachpunkte im gesicht wie schläfe,auge,nase,usw. erst recht wenn ohne kopfschutz geboxt wird)

ps: ich weiß ich nich grade oberstes niveau die sendung aber ich finds ganz witzig und unterhaltsam.

A

Anzeige

Re: Promiboxen
ja das ist der Choreograph (keine Haftung für RechtschreibFehler)
der Brosis die Tanzschritte beigebracht hat und so...
er saß auch in der Jury bei Popstars...

also ich tippe auch auf Dee,
aus den gleichen Gründen, die MrBrown genannt hat---

gruß
BLOOD

Hoffentlich bekommt der Spengeman so übel aufs Maul wie damals Claudè Oliver Rudolph...

Wann steigt die Sache denn??

hoffentlich kann verpass ichs diesmal nicht wieder.
die meisten kämpfe werden bestimmt langweilig, mola und der andere hams bestimmt nicht drauf.
aber beim spengemann könnte ja was gehen.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Spengemann ein allzu ernsthafter Gegener ist! Schade, dass ich kein Promi bin, denn da wär' ich auch gerne in den Ring gestiegen. :D Aber wenn ich's so recht bedenke, sind alle 4 Kandidaten, die mal eins auf die Nuss verdient haben. :D ;) :D

v.H.

das hab ich mir auch schonmal gedacht.... würde gern selbst mitmachen... dee würd ich gern plätten, auch wenns wohl nicht allzu leicht ist ;)

ne den mola würd ich gern mal eine drüberziehen der eingebildeten sau.
dreht immer auf mega wichtig rein und als er seinen motoradunfall hatte war er auf jedem kanal bei jeder talkshow etc und hat seine gleiche geschichte gedrückt damit jeder mitleid hat mit ihm...... boah der kommerz idiot der eingebildete.....
wenn ihr mit "mola" auch mola adebisi gemeint habt, oder wieman ihn schreibt...

aber der spengemann der rotzbua das wär auch was.
scheiße, "promi" müsste man sein ;)

Der Dee ist einfach nur ein Fettsack, der kann höchstens seine Masse in den Schlag einbringen...
Ich fänds am besten wenn Spengemann und Dee zusammenstoßen und beide umfallen, ich finde beide zum kotzen.

Ich hätte da viel lustigere Kombinationen...

Dee,Henry Maske und Axel Schulz vs. Mike Tyson

Sobald einer von den dreien KO geht, steigt der nächste in den Ring.

Weller vs. Lennox Lewis

Lewis darf nur mit einer Hand boxen und bekommt die andere auf den Rücken gebunden, noch dazu boxen beide ohne Handschuhe in einem brennenden Käfig über 12 Runden, saved by the bell gibt es nicht es wird ohne Pause durchgehend geboxt ohne Ringrichter. Verloren hat, wer sich nicht mehr bewegt.

Dolly Buster vs. die andere mit den dicken Dingern deren Name ich nicht kenne (Schaffrath oder so)

Verloren hat, wem zuerst die Titten platzen.

wobei ich den adebisi nicht unterschätzen würde. der traniert auch schon lange. mittlerweile sogar 6 mal die woche bei den Boxtrainer May.

A

Anzeige

Re: Promiboxen
Zurück
Oben