Promi Boxen

Geissensetter war schon stark.
Allerdings wurde es Zeit das der Kampf vorbei war, konditionell war er mittlerweile ganz schön am Ende.
Hat mir aber gefallen das er Rudolph noch umgehauen hat.

A

Anzeige

Re: Promi Boxen
Hallo Mr.Schnabel,

schau mal hier:
geil im .
Der Geisensetter hatte am meisten Schiss vor einer Berührung mit Claude!
Vor so einer blutigen, narbigen Fresse würde ich auch um mein Leben kämpfen!

:D

rudolfs sah aus wien sportler...n kampftrinker. hatte irgendwas von nem aldigangster so versoffen wie die larve aussah. fands auch toll wie der geisensetter erst übelst schiss hatte und rudolf die grosse fresse...sone pfeiffe!

@

Pierre Geißensetter trainiert in meinem Studio (in dem ich arbeite)...bzw in einem von "unseren" Studios.

Das hat er auch nach dem kampf gegrüßt! Toll, wa? :cool:

City Fitness RULEZ!

keine ahnung!

Aber im TV sah er besser aus als in natura....

@mickey

:mad: Leider nicht...habs ihm doch zig mal gesagt!!!!!

Geißensetter sieht echt klasse aus! Hat bei seinen 90kg sogar noch ne echt gute Defi! Wenn der nicht so viel Schiss gehabt hätte dann wäre sein Fettleibiger Gegner wahrscheinlich jetzt immer noch in der Kinik!
Was meint ihr muss man für so nen Body stoffen?

Original geschrieben von ares
Geißensetter sieht echt klasse aus! Hat bei seinen 90kg sogar noch ne echt gute Defi! Wenn der nicht so viel Schiss gehabt hätte dann wäre sein Fettleibiger Gegner wahrscheinlich jetzt immer noch in der Kinik!
Was meint ihr muss man für so nen Body stoffen?

Nö. Der Kerl hat "schwarze Gene" in sich, dat is total normal:D

dann guck bei everlast....ich hab mir auch nen katalog bestellt von den.....

@tarantino......
da haste recht schwarze haben geile gene und geile mädels...in meinem nächsten leben will ich neger werden:D

Der hat den Body sicher schon nach 1-2 Jahren training gehabt *neid*Der war Heute bei so ner Doku (glaub Pro 7?!) da wurde er massiert und interviewed. Der hat beim liegen den OA so aufgelegt gehabt, dass der aussah als würde er gleich explodieren -.-

Hab ich auch gesehen,aber der Arm wurde gegen die Matte gequetscht!!!
Wenn ich meinen Arm irgendwo auflege sieht mein Arm auch voll Hammer aus!!!

tststs...der Geisensetter bei RTL grade:

"Meine Muskeln? Ja, da kann ich nix für, bin so veranlagt. Ich mach ein paar Liegestütze und so, und dann kommen die von alleine..."

:rolleyes:

Er wollte eben nicht sagen dass er ins Studio geht usw :)
Aber der hat ja auch noch ordentlich Speck dran...

na ja, viel Speck. Also sagen wir mal so: Beschweren würd ich mich nicht, wenn ich "so viel Speck" hätte :D

der junge hat die perfekte figur! nicht zu viel und nicht zu wenig. und diese bbs mit 4% körperfett schauen eh nicht so aus, wie ich gerne ausschauen würde!

A

Anzeige

Re: Promi Boxen
Hallo MunichMackerNr1,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben