Project IGI 2

M

Memphis

Guest
Hi, hab ein problem bei IGI 2, und zwar in der Mission wo man aus diesem rießem LKabor unter dem Tempel so Blaupausen klauen soll, und Daten für die EMP Waffe hochladen soll. Wo soll denn der ganze Kram sein???? Ich find da grad mal garnichts von allem. Und Kartencomputer fällt aus. Bis jetzt war ich auch oben in diesem überwachungsstand, von wo aus man das ganze Labor überblicken kann, wo diese drei Wissenschaftler standen. Bringt aber nichts, weiss jemand weiter?

danke

A

Anzeige

Re: Project IGI 2
gewagte frage in einem bb forum. schau doch einfach unter google "komplettlösung project igi OR i.g.i 2 nach. das geht schneller als hier zu posten.

Negativ. Bei Google findest du nichts, PC Games, Gamestar und alle anderen haben noch keine Komplettlösung. Bei Chetaz.de gibts nur Trainer und ein deutsches Forum gibts auch nicht. Das war hier so ne ziemliche verzweiflungstat, verstehst du....

Es gibt schon ein deutsches Forum: Project IGI 2 - Covertstrike Forum. Es ist zwar nicht besonders umfangreich, aber vielleicht hast du ja dort Glück...

Ansonsten würde ich es im offiziellen Forum versuchen, wenn du der englischen Sprache mächtig bist. Dort wirst du bestimmt fündig: Codemasters Forum: IGI2

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich nur 2 Demolevels von IGI 2 gespielt habe...

memphis, ich mach dir ein angebot: du schickst mir dein project i.g.i 2, ich zocks durch und sag dir dann wie die lösung geht und schicks dir wieder zurück.
na, ist das ein angebot?

Klar, wenn du Direct Connect hast :D

Danke für das deutsche forum!

A

Anzeige

Re: Project IGI 2
Zurück
Oben