Aitzand
New member
Ich hab schon oft gehört "die brust ist ein einziger muskel, den kann man nicht nach innere, äußere, obere oder untere brust unterteilen" naja, das hab ich soweit geglaubt und hab meine brust fast nur durch butterfly aufgebaut(war das einziege trainingsgerät das ich besaß bevor ich ein studio aufsuchte) jetzt wird meine untere brust immer größer sodass ich denke dass sie bei weiterem training zu 2 Kugeln werden die aussehen wie titten. Aber seid kurzem trainier ich die brust nur noch durch frontheben( ist eigentlich ne schulterübung, weis ich) und kh bankdrücken mit ca 70 grad neigung. Seitdem spür ich die obere brust um einiges mehr.
Gibt es eine möglichkeit die untere Brust schrumpfen zu lassen und nur noch die obere zu trainieren oder wird die untere brust auch durch andere übungen mittrainiert zB. am trizeps tag oder rücken oder was weis ich?
btw. meine linke brust ist um einiges größer als die rechte, zumindest unten, falls hierzu noch jemand was weis hoffe ich auch hierbei um hilfe.
(brust war/ist mit schultern in einem split)
-Aitzand 8)
Gibt es eine möglichkeit die untere Brust schrumpfen zu lassen und nur noch die obere zu trainieren oder wird die untere brust auch durch andere übungen mittrainiert zB. am trizeps tag oder rücken oder was weis ich?
btw. meine linke brust ist um einiges größer als die rechte, zumindest unten, falls hierzu noch jemand was weis hoffe ich auch hierbei um hilfe.
(brust war/ist mit schultern in einem split)
-Aitzand 8)