Problemzone Bauch bei Männern

those

New member
Ich bin erst 21 Jahre alt, hab eigentlich ein gutes Gewicht von ca. 70 bis 75 Kilo (schwankt), jedoch hab ich im Bauchbereich ein kleines Fettpölsterchen.
Ich spiele aber 2x die Woche Basketball und geh zusätzlich 2x 60 Minuten laufen, jedoch krieg ich das Ding nicht weg. WAS TUN?

Da Du ja

lieber those,
schon registriert bist, findest Du im Archiv und bei den FAQ`s zig Antworten zu genau dem Thema. Es geht nur um die berühmte "negative Energiebilanz"! Wenn Du die, sei es täglich, wöchentlich oder monatlich insgesamt nicht erreichst, kann sich auch Dein zuvor gespeichertes Fettgewebe nicht "auflösen". Wie denn auch?
Gruß Rainer

Ein Bauch ist wie alle Bäuche,...

...wenn man das Richtige dagegegen tut, ist er weg. Auch Dein Wunderbauch funktioniert so. Umschauen, wie Rainer sagt, beherzigen und umsetzen. Kann sich echt nur um Wochen handeln. Schätze Du bist mittelgroß, so um die 1,75 herum (die vergessen nämlich immer die Größe anzugeben :)), da ist ein Waschbrett bei 70-75kg ein Klacks.

ein "Klacks" ist es zwar nicht...

...denn die genetik spielt dabei keine unerhebliche rolle. und abgesehen davon ist ein "waschbrettbauch" nicht so wichtig, dass man(n) darauf fixiert sein muss. denn dann geht es in richtung einer körperdysmorphen störung (siehe die postings zu diesem stichwort).
gruß, kurt

Zurück
Oben