Hallo Zusammen,
ich bin erstmalig auf einem richtigen Bulk Plan um bis Februar so viel Masse wie möglich zu gainen.
Benötige rund 3000kcal täglich für meine größe/gewicht aber habe probleme diese zu mir zu nehmen.
mein plan besagt 5 mahlzeiten täglich, davon schaffe ich mit müh und not gerade mal 4. könnte mir aber nicht vorstellen zb zu einer der mahlzeiten noch mehr zu essen (100g trockengewicht basmatireis zb bei einer mahlzeit... da geht nicht noch mehr).
greife jetzt kurzerhand auf apfelsaft zurück wenn ich das letzte meal nicht schaffe. ist das schlecht?
bzw habt ihr erfahrungen wie man 1 komplettes meal irgendwie ohne großen kochaufwand bzw zeitaufwand bzw hunger reinbekommt?
mein bulk plan sieht zum beispiel so aus an einem tag:
Frühstück:
2 Scheiben Roggenvollkornbrotmit gesamt 60g Räucherlachs
250ml H-Milch 0,5% + 3 RiegelWetabix
Vormittag:
Wheyshake mit 100g Haferflocken
Mittag:
200g Vollkornnudeln mit 200gInzersdorfer Putensugo
(wenn möglich mit Salat)
Nachmittag/Abend:
150g Faschiertes mit 100gBasmatireis und 100g Kaisergemüse
Abends:
Becher Griech. Joghurt mit Whey
Ergibt:
ca 2900kcal
70gr Fett
400gr KH
183gr Protein
ich bin erstmalig auf einem richtigen Bulk Plan um bis Februar so viel Masse wie möglich zu gainen.
Benötige rund 3000kcal täglich für meine größe/gewicht aber habe probleme diese zu mir zu nehmen.
mein plan besagt 5 mahlzeiten täglich, davon schaffe ich mit müh und not gerade mal 4. könnte mir aber nicht vorstellen zb zu einer der mahlzeiten noch mehr zu essen (100g trockengewicht basmatireis zb bei einer mahlzeit... da geht nicht noch mehr).
greife jetzt kurzerhand auf apfelsaft zurück wenn ich das letzte meal nicht schaffe. ist das schlecht?
bzw habt ihr erfahrungen wie man 1 komplettes meal irgendwie ohne großen kochaufwand bzw zeitaufwand bzw hunger reinbekommt?
mein bulk plan sieht zum beispiel so aus an einem tag:
Frühstück:
2 Scheiben Roggenvollkornbrotmit gesamt 60g Räucherlachs
250ml H-Milch 0,5% + 3 RiegelWetabix
Vormittag:
Wheyshake mit 100g Haferflocken
Mittag:
200g Vollkornnudeln mit 200gInzersdorfer Putensugo
(wenn möglich mit Salat)
Nachmittag/Abend:
150g Faschiertes mit 100gBasmatireis und 100g Kaisergemüse
Abends: