Probleme mit Filesharing Programmen

newcomer

New member
Hi Leute!

Ihr müßt mir unbedingt helfen! Endlich hab' ich DSL, nun wollte ich mir auch so ein paar schöne Sachen mit eDonkey saugen.
Hab' auch schon entsprechende Dinge gefunden, nur ist die Übertragung ja mega-mäßig langsam. In der Statusleiste ist ja die downloadrate insgesamt angegeben, die beträgt teilweise nur 2, einzelne Files mitunter nur 0,x! Da dauert es ja Ewigkeiten, bis ich da 'n Film gezogen hab!:mad:

laßt mich nicht im Stich!:rolleyes:

Gruß, newcomer

A

Anzeige

Re: Probleme mit Filesharing Programmen
Hallo newcomer,

schau mal hier:
mit .
Damit mußt du bei eDonkey rechnen.
Wirklich gute geschwindigkeiten kriegste nur bei sehr Populären files.
Es dauert halt mal ne Woche bis ein Film da ist.

Ich sauge zur Zeit wieder mit Kazaa - Ist zwar Spyware , aber dafür funzt es gut.

Am schnellsten kriegste Movies aus Newsgroups (hab American Pie 2 (1,5GB) in 5 Stunden gesaugt) , ist aber recht kompliziert.

@ McCoy:
Auf Spyware hab' ich eigentlich keinen Bock. Gibt#S da keine andere Möglichkeit? Bei eDonkey gibts unter dem Register "Server" und anschließenden Rechtsklick die Option "get server list". Wo bekomme ich eine aktuelle Liste her?

@M.C.:
Habe mir gerade Bearshare runtergeldaden. Installation startet aber nicht, es erscheint die Fehlermeldung "...ist keine zulässige Win32-Anwendung"! (Habe WinXP) Selbst im Kompatibilitätsmodus funzt es nicht! :(

Geh mal auf:

www.edonkey-faq.de

!

Dort gibts viele Infos und was du für Einstellungen tätigen musst!

War bei mir auch am anfang ein Problem! Doch zurzeit gehts ganz gut mit dem Esel!

webmp3

A

Anzeige

Re: Probleme mit Filesharing Programmen
Hallo eric1979,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben