Probleme mit Ernährung

Seabass

New member
Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Ernährung und zwar beschäftigt es mich schon seit ca. 1-2 Jahren. ich halte ca. 2 Wochen eine gute Diät(Aufbau) ein, danach kommt aber eigentlich immer eine Zeit von 1-2 Tagen wo ich fast gar nichts mehr essen kann. Entweder bin ich dann überfressen oder sonstwas. Mein Hungergefühl ist dann gleich 0 und ich bekomme fast gar nichts mehr runter. Nach diesen 1-2 Tagen bin ich dann ungefähr auf dem gleichen Stand wie vor den 2 Wochen guter Diät. Und so geht das jetzt schon seit 1-2 Jahren. Habe deshalb auch kaum Erfolge. Ich weiss nicht woran es liegt. Hat vielleicht jemand nen tip wie ich das evtl. in den Griff kriegen könnte? Vielleicht hat das irgendwie mit ner Übersäuerung oder so zu tun...keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Lebensmittel die mir helfen könnten mein Hungergefühl beizubehalten. meistens fühle ich mich nach den 2 wochen guter diät auch ziemlich aufgequollen so als würde ich zuviel wasser ziehen und fühle mich einfach schlecht.
na ja, vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir ein paar Tips geben. Denn so langsam verlier ich die Lust an dem Sport wenn man ständig nur auf der Stelle tritt....

Gruß
Basti

A

Anzeige

Re: Probleme mit Ernährung
Zurück
Oben