Probleme mit Ernährung

aToMIus

New member
Ich könnte niemals nach einem festen Plan essen weil ich entweder keine zeit habe oder einfach kein hunger.
Zur zeit esse ich in etwa so:

Morgens (gegen 10):
2 Vollkornbrote mit gek. Ei oder Quark

Mittags (gegen 14 uhr):
verschiedenes. THunfischpizza, Kost von Mama Nudeln ..

Nachmittags (gegen 16 uhr):
Mc Donalds Menü oder irgendein fastfood zeugs

Abends: (gegen 20 uhr)
Vollkornbrot, oder reste von mittags

Nachst (gegen 23 uhr):
Joghurt, Milchreis, brot

Mit dem Komma ist nicht gemeint das ich das alles esse, sonder eins von den dingen

Wegen dem Fett mache ich mir keine sorgen, da ich bei 1,76 nur 59 kg wiege. trainiere 3 mal die woche nach einem 3er split. vor dem training nehme ich gainer. Eiweißpulver hab ich auch, nehme es aber leider nciht regelmäßig

Was sagt ihr dazu? werde ich auf kurz oder lang zunehmen oder eher nicht?

naja hört sich ja nicht sonderlich üppig an.
hast den schon mal ausgerechnet wieviel kalorien du so aufnimmst und wieviel du verbrauchst?
du musst dir ja nicht unbedingt einen festen plan machen, es reicht eigentlich schon aus wenn du dir nur nen festen rahmen zulegst.
morgens z.B. einfach mal ne portion haferflocken und dazu bischen quark oder was eiweißhaltiges als start in den tag.
dann direkt nach dem training einfach die speicher mit kurzkettigen kohlenhydraten wieder auffüllen, dann ca. 45 min später ne portion eiweiss und noch ne stunde später wieder eine richtige mahlzeit.
vor dem schlafen kann es auch nicht schaden nochmal ordentlich eiweiss zu sich zunehmen um die muskeln in der nacht damit versorgen zu können.
deinen gainer würd ich persönlich eher nach dem training nehmen.
hoff ich kann dir damit wenigstens ein bischen weiterhelfen, auch wenn das nicht direkt deine frage war.

Also Kcal mäßig sollten da wohl keine Probleme auftreten! Du wiegst sehr wenig und isst mein Mc Donalds:eek: was zwar nicht besonders toll ist , aber da hat ja jedes Menü fast oder sogar über 1000 Kcal!!! Dann noch ne Pizza die hat wieder ca. 800 also Probleme mit dem Zunehmen solltest du nicht haben aber überlege dir mal lieber, woher all diese Kcal kommen, doch sicher nihct nur aus Eiweßi oder Kh`s ;)

Zurück
Oben