Probleme mit dem arm

Xavas

New member
Ich habe da nun ein kleines Problem.

Mein rechter arm macht momentan Probleme. ich kann ihn normal benutzen so nicht,
-Das Greifen funktioniert einwandfrei
-kleine sachen können locker damit gehoben werden
- bei druck (z.B. liegestützen also vom körper was weg drücken, ne tür auf drücken und so) habe ich leichten schmerz.
- wenn ich beim autofahren das Lenkrad eindrehe schnell um in die scharfe kurve zu kommen, dann schmerzt es abnormal
- und habe gerade festgestellt beim kofferraum aufmachen tut es auch weh.

Der schmerz befindet sich im Ellenbogen. der Zieht vom ellenbogen in das handgelenk und vom Ellenbogen bis zum Handgelenk tut dann alles weh. Hauptschmerz liegt aber im Ellenbogen.
Ich weis das ich diesen schmerz schon seit min. sonntag habe. ich benutze nun Voltaren schmerzgel dagegen und versuche den arm so wenig zu belasten wie nur möglich.

Was glaubt ihr was das sein kann und wie lange kann dies wohl andauern.

Ich bitte um mögliche eigenerfahrungen mit sowas oder unter den fachleuten von euch eine kleine ferndiagnose xD weil zum arzt muss man mit sowas nicht ;)

teilweise... wenn ich nichts drinne habe und so bewege dann nicht... sobald ich z.B. das lenkrad in der hand habe und drehe und ein gegendurck somit vorhanden ist dann ja.

kannst du leichte schwellungen im ellbogen erkennen bzw. ist er wärmer ?? Hatte mir mal mein Speichenköpfchen angeknackst und die gleichen symptome !!

und genau da ist das komische... Äusserlich ist keine veränderung sichtbar. nichts was darauf hindeutet, das ich Probleme habe... Ich verstehe das echt nicht -.-

@Xavas: Könnten Wachstumsschmerzen sein. Wie alt bist und wie lange trainierst du? Um ganz sicher zu sein: Lass es beim Hausarzt oder Orthopäden röntgen. Wird nichts gravierendes sein. Könnte Anpassung des Gewebes ans Krafttraining sein. Kann aber auch sein,das du je nach Alter noch im Wachstum bist? Hast du beim Bankdrücken auch diese Schmerzen? Wenn ja: Überdehnung wäre möglich. Vielleicht trainierst du auch zu schwer(zu viel Gewicht),so das deine Sehnen und Bänder sich noch nicht richtig an die Belastung angepasst haben.

Bin fast 20 darum habe ich das Wachstum aausgeschlossen.. Tippe auf eine Übertragung odereben Entzündung =(
Freitag sgeht bd an also dann mal schaun obs bis dahin weg ist

Via Handy xD

Bis zum 25 Lebensjahr,kann man sich durchaus im Wachstum befinden. War bei mir auch so. Bin dann noch mal 2cm in die Höhe gegangen. Entzündung wäre möglich.

Ach du kacke... Ich nehme nun ibu um eine evtl Entzündung zu entfernen.
Und morgen steht Bein Training an... Ich nehme gut zink, Magnesium und calcium dazu.. Gesund essen und ddann miss es nnächste Woche besser sein... Sonst geh ich zum Arzt :-/

Via Handy ;)

Zurück
Oben