Probleme bei der Ernährung

2yon

New member
Hallo erstmal :)

hab ein problem mit der ernährung und hab gehofft dass ich vielleicht hier ein paar gute ideen bekomm.

trainier seit 5 jahren und hab in der zeit gute 10kilo zugenommen, derweil krebs ich bei einem KFA von 10% rum, das passt also gut. form ist auch ok, bin halt recht dünn. Momentan sinds leider nur 75kg auf 1,86m. Tendenz sinkend.

Das problem ist, dass ich momentan irrsinnige schwierigkeiten hab genug zu essen. das problem hatte ich zwar schon immer, aber momentan isses so schlimm, dass ich echt einfach nur zuwenig ess. Ernährungstechnisch kenn ich mich gut aus, ich hab einfach das problem dass ich keinen appetit hab.

das ganze ist natürlich kopfsache, schon klar, aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps.

danke.

A

Anzeige

Re: Probleme bei der Ernährung
bin recht dünn. Momentan sinds leider nur 75kg auf 1,86m. Tendenz sinkend.

Ich wiege 78kg, auf 1,84m und bin alles andere, als dünn! (hab eine sehr athletische Figur)

Um's Essen kommst du nicht herum, wenn du Muskeln aufbauen willst. Vielleicht hilft dir ja ein Weight Gainer.

MfG
Bodom

Versuch einfach deine Mahlzeiten über den Tag zu verteilen. 5-6 Mahlzeiten solltens schon werden. Dabei dann natürlich noch auf EW-Gehalt achten.

Lg

Einfach (gesund) essen .. da gibts genug Threads dazu ..

Vl gehts einfacher wenn ich dir sage das die ersten paar Tage hart werden aber dann gewöhnt sich dein Körper und es wird ganz leicht wirst sehn ;)

danke für die tipps, sticky hab ich mir schon gegeben. ich werds mir jetzt einfach mal extrem reinwürgen und schaun was passiert.

A

Anzeige

Re: Probleme bei der Ernährung
Zurück
Oben