Also seit meinem Loret de Mar Urlaub habe ich ein paar probleme mit meiner gesundheit
also angefangen hats damit das ich nach dem Urlaub 2 Wochen krank war was eigentlich ungewöhnlich ist für eine so lange Zeit.
Danach gings eigentlich wieder besser jedoch habe ich seit dem 20.08.03 regelmässig schnupfen und husten also eine ganz leichte erklältung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an dem Kalten wetter liegt oder ich mir doch irgendwas eingefangen habe.
Das komischste daran ist ja das ich seit dem Urlaub keine Bananen mehr vertrage
davor habe ich täglich bananen gegessen und seit dem
Urlaub
kann ich sie nicht mehr essen
bzw. kann es aber bereue es nachher
Ich esse sie und ca 1 stunde später bekomme ich tierrische bauchschmerzen, durchfall und beginne mich zu erbrechen.
Meine frage
was kann das sein
Wurm?
Infekt?
ich habe keine idee
also angefangen hats damit das ich nach dem Urlaub 2 Wochen krank war was eigentlich ungewöhnlich ist für eine so lange Zeit.
Danach gings eigentlich wieder besser jedoch habe ich seit dem 20.08.03 regelmässig schnupfen und husten also eine ganz leichte erklältung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an dem Kalten wetter liegt oder ich mir doch irgendwas eingefangen habe.
Das komischste daran ist ja das ich seit dem Urlaub keine Bananen mehr vertrage
davor habe ich täglich bananen gegessen und seit dem
Urlaub
kann ich sie nicht mehr essen
bzw. kann es aber bereue es nachher
Ich esse sie und ca 1 stunde später bekomme ich tierrische bauchschmerzen, durchfall und beginne mich zu erbrechen.
Meine frage
was kann das sein
Wurm?
Infekt?
ich habe keine idee