Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute ich hab ein ziemlich großes Problem, ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 6 Monate zusammen alles in Butter, jetzt bin ich auf der Berufsschule gelandet, alles schön und gut nur habe ich mich da in ein´weibliches wesen aus meinem Bildungsgang verliebt, das schlimme sie hat auch einen Freund nur hat sie auch großes Interesse an mir...

Ich würd ihr ja aus dem weg gehen und sie vergessen, aber das geht nicht, ich seh sie jeden Tag und außerdem kann ich sie nicht vergessen...Bin voll am Arsch...

Bräuchte mal Rat zum Thema...

Achso und ich hoffe der Thread wird nicht gleich wieder geschlossen und wenn ein paar Spam Beiträge reinkommen, bitte nicht gleich wieder den ganzen Thread schliessen....

Mfg Moot.

Viel Möglichkeiten wirst du wohl nicht haben.
Du kannst mit deiner neuen Begegnung durchbrennen und evtl. eine beziehung eingehen (was sich eben ergibt)

Du kannst deine Gefühle ignorieren ,deine alte Beziehung so weiter führen und damit dich selbst belügen inkl. deiner Freundin.

Du erzählst deiner jetzigen Freundin knallhart die Wahrheit.

So und mein Rat verlasse deine Freundin auch wenn es nichts mit der Berufsschulfrau :) wird. Denn 100%ig kannst du jetzt nicht mehr hinter deiner Freundin stehen und wenn du weiterhin die Beziehung fortführst, kriegst du ein Arschtritt von mir :mad: ;) , weil du deiner Freundin früher oder später richtig Schmerzen zufügst.

edit: irgendwie mutiert Off Topic langsam zu einer Teenie Kummerecke

Sag das mit Kummerecke nicht zu laut sonst ist der Thread futsch...

Nunja ignorieren kann ich die Gefühle nicht, nur will ich meine jetztige Frau auch nicht verlassen alles eine riesengroße Scheisse, ob ich sie jetzt oder später verletze ist ja scheiss egal, verletzten werde ich sie so oder so, wenn ich schluss mache :( :mad:

mmmhhh ich würde es meiner freundin erzählen, und notfalls fragen ob es für sie ok wäre wenn man mal bei der anderen einmal reinhalten würde .... vielleicht hätte sich die sache danach ..... ich weiss ja nicht ob du wirklich verliebt bist oder nur geil auf die bist ?! auf jeden fall würde ich drüber reden und nix in mich reinfressen !

*lol* ich glaub, wenn man nicht gerade mit einer angemieteten Dame zusammen ist, wird die Chance wohl eher gering sein, dass er eine fremdgehunterstützende Freundin hat.

Toller Vorschlag Demetrius.

@ Mootenroschi

Entscheide dich,was dir wichtiger ist.
Eine kurze Beziehng mit der neuen Frau oder das gute und bewährte,was zu Hause auf dich wartet.
Manchmal merkt man erst,was einem fehlt,wenn man es nicht mehr hat.

Mfg Del Piero

Ich hab denk ich nicht den Arsch in der Hose es ihr zu beichten nur was meinst du mit reinhalten?

Bin zwar nicht der erfahrenste Veteran aber ich kann meinen Gefühlen trauen und sagen das ich verliebt bin, die Tatsache das ich aller 10min an die Frau denke und nicht pennen kann bestätigt das ganze denke ich ganz gut, verfickte Situation :mad: :(

@ Del pierro da ist was wahres dran nur kann ich zurzeit beobachten das da nich viel an gefühlen übrig sind frag mich nich wo die abgeblieben sind?

Ich wert erstmal ein paar Tage warten nur ob da eine Möglichkeit/Lösung besteht?

@ Mootenroschi

Überlege es dir gut,aber wenn du sagst,du hast keine Gefühle mehr für deine alte Freundin,dann musst du wohl Schluss machen.
Mit Pech stehst du am Ende aber mit leeren Händen da.

Denk lieber noch mal daran,was du an deiner jetzigen Freundin hast.

Mfg Del Piero

Wie wahr, ich steck voll in der Scheisse, ich versuche die Gefühle für das andere Wesen zu unterdrücken und weiter zu machen ich werde sehen was bei raus kommt :confused:

Ist das hier ein BB-board oder was? Auch wenn es hier OT ist nimmt es langsam mit den Frauenproblemethread Überhand. Wirksam wird woanders geholfen und zwar HIER .
Sorry Mods, aber is doch wahr.

also vor nen paar monaten gings viel mehr um beziehungen hier.
und wers nicht haben will solls halt nicht lesen.

roshi:
wie alt bist du ? wie alt sind die mädels?

also es hilft dir wohl nicht weiter, aber ich würd einfach beide nehmen.
die müssen das ja nicht wissen, dann haste zeit dich zu entscheiden.

oder bist du so einer der jede freie minute bei der freundin hängt ?

Starte was mit der Tante von der Berufsschule ab und geh dann wieder zu deiner Freundin.
Du bist jung genieß dein Leben und die Möglichkeiten, die du hast, bist ja schließlich nicht verheiratet oder in einer ernsthaften Beziehung.Geht in dem Alter eh net.
Du wirst so oder so etwas bereuen.Wenn du nicht auf die von der Berufsschule eingehst oder deine Freundin in den Wind schießt.Wenn du beide verlierst sowieso.
Sorry aber meine Meinung.

kanNzler schrieb:
also vor nen paar monaten gings viel mehr um beziehungen hier.
und wers nicht haben will solls halt nicht lesen.
Tolle Einstellung. :rolleyes: Das ändert aber nichts daran, daß das Probleme sind, die in einem Teenie-Forum besser aufgehoben wären. Aber wenn ich mir deine Ratschläge so ansehe, verstehe ich schon, warum du dich so engagierst.

also ich find auch, dass kanzler recht hat , wers nicht lesen will , solls halt nicht lesen ..

heißt ja OFF-Topic

ich finde restless hat recht.
fahr halt erstmal 2gleisig und guck wo es dir besser gefällt und wie es sich entwickelt.
wenn du dir sicher bist was du willst, ziehe die konsequenzen. :cool:

Mann Leute wenn euch hier sowas nervt dann schaut auch gar nicht erst rein :rolleyes:

Ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde morgen mit meiner Freundin Schluss machen, 1 Woche nichts tun und dann was mit dem Mädel starten, falls es nix wird ok aber im Moment ist an Gefühlen für meine Freundin nix da und ich will auch keine "leere" Beziehung führen oder das sie rausbekommt das ich in ne andere verschossen bin.

Werd ihr Morgen die Wahrheit sagen: das ich nichts mehr für sie empfinde und das ich mich in ne andere verliebt habe!

Mfg Moot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben