Mootenroschi
Banned
Hallo Leute ich hab ein ziemlich großes Problem, ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 6 Monate zusammen alles in Butter, jetzt bin ich auf der Berufsschule gelandet, alles schön und gut nur habe ich mich da in ein´weibliches wesen aus meinem Bildungsgang verliebt, das schlimme sie hat auch einen Freund nur hat sie auch großes Interesse an mir...
Ich würd ihr ja aus dem weg gehen und sie vergessen, aber das geht nicht, ich seh sie jeden Tag und außerdem kann ich sie nicht vergessen...Bin voll am Arsch...
Bräuchte mal Rat zum Thema...
Achso und ich hoffe der Thread wird nicht gleich wieder geschlossen und wenn ein paar Spam Beiträge reinkommen, bitte nicht gleich wieder den ganzen Thread schliessen....
Mfg Moot.
Ich würd ihr ja aus dem weg gehen und sie vergessen, aber das geht nicht, ich seh sie jeden Tag und außerdem kann ich sie nicht vergessen...Bin voll am Arsch...
Bräuchte mal Rat zum Thema...
Achso und ich hoffe der Thread wird nicht gleich wieder geschlossen und wenn ein paar Spam Beiträge reinkommen, bitte nicht gleich wieder den ganzen Thread schliessen....
Mfg Moot.