Problem, Training nach Gehirnerschütterung mit innerer Blutung... was tun

BacktoLimit

New member
Da mir ausversehen eine Sicherheitstür gegen den Kopf geknallt wurde, ich den schmerz erst
später bemerkte und zum Artzt ging kam raus... Gehirnerschütterung mit vermutlich inneren Blutungen im Schädel.
Ich weiß es höhrt sich schlimm an... passierte alles am Samstag heute ist Mittwoch nun hatte ich im Moment des Schreckes
nicht gefragt wann ich wieder anfangen kann zu Trainieren... Wann würdet ihr sagen wann ich wieder Anfangen sollte ?
Und da ist auch das Problem ich habe extrem Spaß am Training und würde am liebesten sofort wieder los legen nur was soll ich machen ... Hab keine Lust das mir was im Kopf kaput geht... wie bekomm ich den Trainingsreiz bisschen geschwächt ?
Wie soll ich meine Ernährung umstellen... und wie schaff ich es nciht all zu viel Masse zu verlieren :/

Bin dankbar für jeden Tipp :)

A

Anzeige

Re: Problem, Training nach Gehirnerschütterung mit innerer Blutung... was tun
würde auch den arzt fragen! viele hier kennen sich zwar sehr gut mit trainingslehre und ernährung aus, aber ferndiagnosen können wir leider keine stellen :/

Ich nehme an du hast evtl. ein Hämatom oder so, mit Blutungen im Schädel würde man dich nicht einfach rumlaufen lassen.

Morgen: Doc, Befund erklären lassen, fragen, wann du wieder trainieren kannst (wegen Muskelrückbildungen mach dir keinen Kopf, die sind Pillepalle gegen die Folgen einer echten Hirnblutung).

Zu der Masse: Iss einfach weiter, dann verlierst du auch KAUM an Masse, außer dein Kalorienüberschuss solltest vielleicht auf 200kcal zurück drehen.
Ich würde ins Krankenhaus gehen, hatte auch mal innere Blutung in der Nähe der Mils, ich hab es nicht ernst genommen und erst Abends in Krankenhaus, die sind um mich rum geirrt wie Verrückte und haben alle Stunde mein Blutdruck und Co gemessen, also ab ins Krankenhaus oder morgen den Arzt auf suchen, innere Blutung sind extrem gefährlich !!

Liebe Leute ich war im Krankenhaus bin schon zuhause hab Bettruhe verordnet bekommen :) Nur als ich ging hatte ich vergessen zu fragen wann ich wieder Trainieren darf :)

Dann ruf da an, oder geh vorbei und klär das.

Hier wird und darf dir keiner eine Antwort geben. Bzw solltest und darfst du dich auf gegebene Antworten keineswegs verlassen.

A

Anzeige

Re: Problem, Training nach Gehirnerschütterung mit innerer Blutung... was tun
Zurück
Oben