problem mit t-online

Patrick86

New member
hi,
habe bei t-online für 2,60€ mahjongg 2 runtergeladen für mein opa.nun habe ich die datei setup mahjongg runtergeladen(2,12mb) aber wenn ich jetzt doppelklick drauf mache,geht ein fenster auf wo steht mit was ich es öffnen möchte,da sind dann etliche programme oder andere.mit was soll ich es öffnen???
thx

A

Anzeige

Re: problem mit t-online
wenns ne .exe datei ist verarschst du das programm indem du es wiederum mit der daitei öffnest. Das glaube ich aber kaum das es eine .exe Datei ist.

Daher öffne sie mit irgendeinem Installer. Müsste man haben.

ne glaub eine exe ist es net.die datei heisst:MJ2Setup(größe2,21MB)
dateiversion:1,0,0,1
beschreibung:MFC-Anwendung SetupWizard
mehr weiss ich auch nicht.

mahjongg ist so ein spiel wo man steine gleich sorte aussortiert,wird dann immer weniger u. man hat gewonnen wenn keine steine mehr da sind.ist was schönes für mein opa.

irgendnen ordner öffnen dann:
extras <- ordneroptionen <- ansicht <- haken rausnehmen bei erweiterungen bei bekannten dateinamen ausblenden...

dann siehste was hinter punkt steht...
und so kannste die dateien auch ma schnell umbenennen und so is praktischer

Jetzt müsstest Du die Dateierweiterung sehen können

Beispielsweise .ZIP oder .EXE

EXE wird's nicht sein, sonst käme keine Frage nach dem zum Öffnen zu verwendenden Programm.

Vermutlich isses eine Zip-Datei, dann musst Du Sie mit WinZip entpacken.

Ich weihe dich nun in ein großes Computergeheimnis ein. Dieses bösen bösen Dateien, die mit .ace aufhören, die wollen alle Computer zerstören.

DOCH ES GIBT EINEN WEG SICH ZU RETTEN!!!

Man läd sich das mächtige Tool WINACE wodurch diese bösartige Datei vernichtet wird und dem ausführenden Held ein grossartiger Schatz gezeigt, der sich im Inneren dieses Virus versteckte.

:p

A

Anzeige

Re: problem mit t-online
Zurück
Oben