Problem mit meiner Mum ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cool3mw

New member
MHm, wie schon im Titel steht, hab ich ein kleines bzw. doch etwas größeres Problem mit meiner Mum. Es geht darum, dass ich meine Ernährung umstellen will, da ich seit einem halben Jahr mit Hanteln trainiere und so meine Ergebnisse optimieren will. Soweit so gut, aber jetzt kommt meine mum ins spiel: Ich hab ihr einen Text aus einem Forum vorgelegt und zu ihr gesagt sie soll ihn sich durchlesen. Danach wollte ich mit ihr drüber reden, sie meinte das ganze sei ja alles ganz schön und gut, nur sei das alles übertrieben, das sei viel zu viel (nahrung die ich so aufnehme,...), sie habe für sowas keine zeit,....
Nur ich will mich unbedingt anders ernähren, zumindest will ich die grundprinzipen einhalten, da ich auf 1,85 nur 65 kg wiege und das im alter von 17.

Wie würdet ihr vorgehen, was habt ihr für tips und wie kann ich meine Mum überzeugen?

was soll denn die frage? das ist dein körper! geht doch deine mutter nix an, solange sie nicht mehr an geld ausgeben muss.
wenn du unbdeingt Bb mäßig essen willst, dann mache es punkt aus!
du kannst aber nicht von ihr verlangen, dass sie deinen kram finanziert oder besorgt, wenn sie nichts davon hält.
du bist doch keine 3 mehr, du bist 17, kümmer dich um deinen kram, vor allem wenns dir wichtig ist.

Grüße

Kann mich den anderen nur anschließen. Wiege nur ein wenig merh als du und bin fast genau so groß. Seitem ich einigermaßen angefangen hab meine Ernährun umzustellen muss ich das was aus dem Rahmen fällt selber machen.
Abend warmes Essen (Reis) etc..
Kannst du nicht erwarten das deine Mom alles für dich macht. Aber sie hat bestimmt kein Problem öfter mal was zu kochen mit viel Kohlenhydraten.

evil

Ich komm mir hier echt manchmal vor wie im Bravo-Forum. Zumindest stell ich mir das so vor.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben