problem mit film

Incobus

New member
aloa-he,
ich hab da n prob: habe mir einen film ausm netzgezogen, welcher 720.000 kb groß ist. normalerweise sollte das auf meine 700er rohlinge passen, aber diesmal meckert nero leider. er sei zu groß für de cd. der film ist im avi format.

was kann ich tun, damit ich ihn brennen kann? mit welchem prog kann ich die qualität herunterschreiuben oder so? (denn wenn ich ihn als vcd brennen will, wird er plötzlich 1050 mb groß...)

kannst nochma "vercodecen" das würde aber ca 5 stunden dauern je nach länge
sonst würdich ihn teilen weil ich kein bock auf qualitätsverlust hätte

wenn dein brenner überbrennen unterstützt schalt das ma an dann kannste den auch darauf brennen oder probiers einfahc ma mit disc juggler oda nem anderen prog

wenn er auf einen 700 MB Rohling passen sollte, müsste er mpg sein, mit avi gehts mit nero nicht.
Bleibt nur die Möglichkeit den Film zu splitten oder besorg dir nen 800 MB rohling!

MFG
Muskelpacket

so ein scheiß, wegen 4 verschissen MB....

und avi brenne ich normalerweise mit nero einfach auf die cd, funzt wunderbar, is dann nur keine vcd, aber das stört mich net.

die sache mit überlänge brennen funktioniert leider nicht, schon probiert. aber danke für die anderen tips. werd mal schauen, was sich machen lässt.

ja ich hasse svcd auch
scheiss qualli und immer 2 cds

bei divx hat man bei einer cd schon fast immer super qualli
aber ich glaube dir bleibt bei sonem brenner der keine 800 brennen kann nix anderes übrig als den fim zu splitten :eek:/

Zurück
Oben