Also ich rasier mich eigentlich regelmäßig unter den Achseln (So wie es am besten alle Bbler tun sollten) und habe einen Tag nach der Rasur manchmal Probleme. Dann bildet sich sozusagen etwas wie ein kleiner knubel an ein paar Haarwurzeln (nicht über die gesammte Achselhaar Fläche) da wo ich rasiert habe und das fühlt sich sehr unangenehm und eklig an.Dieser Knubbel besteht dann min. 1 Tag bis höchstens 5 Tage. Ich weiß nicht ich wollte einfach mal wissen wie man
a)Diese Knubel hindert zu enstehen
b)Warum sie enstehen
c)Wie , wenn man sie schonmal hat tun sollte um sie schneller weg zu bekommen und
d) Ob man sich besser entwachsen sollte unter den Achseln , weil so vielleicht nicht dieser Knubbel entsteht?
e)ob diese Knubel irgendwie gefählrich werden können und sich zu einem Abzess entwickeln könnten?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Mfg Tobi87
a)Diese Knubel hindert zu enstehen
b)Warum sie enstehen
c)Wie , wenn man sie schonmal hat tun sollte um sie schneller weg zu bekommen und
d) Ob man sich besser entwachsen sollte unter den Achseln , weil so vielleicht nicht dieser Knubbel entsteht?
e)ob diese Knubel irgendwie gefählrich werden können und sich zu einem Abzess entwickeln könnten?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Mfg Tobi87