Problem mit abspecken

Waschbaerbauch

New member
So, also ich trainiere nun schon ne längere zeit seit 4 jahren und paar monaten

natürlich dazwischen immer wieder päuschen usw... egal
Also war schon oben auf 99 kg mit mukis ..bankdrücken 135 usw..

Letzten sommer hatte ich dann endlich mein ideal (für mich) bissl weniger mukis hatte dann 85 kg bei einer körpergröße von 182cm damit war ich sehr zufireden!!

da ich leider eine chronische sinusitis habe die diesen winter schlimm war, wurde ich leider oft krank und war so naja fast ein 3/4 jahr nicht im stande zu trainieren .. anstatt dessen hab ich mich richtig raufgefressen und bin auf 104 kg gekommen (nur fett *wähhh, hat sich aber alles gut verteilt.. also seh gott sei dank seh ich nicht dick aus .. kleinen schwimmreifen um den bauch ,.. ^^) also trainiere seit Juni wieder richtig hab wieder an kraft und muskeln zugenommen, jedoch tu ich mir sehr schwer mit dem abnehmen. ich bekomms einfach nicht gscheit weg und das nervt mich jetzt schon ziemlich!!!!!

Bei der Ernährung achte ich schon darauf dass ich nich zu fettig esse, als nächstes esse ich seit über einem monat ab 17 uhr nichts mehr (ab und zu wenn ich einen langen tag habe wirds auch schon mal 6 uhr ... ) aber bleib in dem rahmen drinnen 6 stunden vor dem schlafen gehen nichts zu essen..(hab gehört dass viele personen mit der methode es geschafft haben viel gewicht abzunehmen...)
Training hab ich gesplittet 3er splitt.. mit viel auspumpen bei den letzten setzten und vielen wh zum leer machen und fett verbrennen)
Langsam komm ich an die leistungen von früher wieder herran (ist im moment aucjh bissl schwer ohne trainings partner ,.. bin in nem neuen fitness center daher... )

Jedoch wird das Gewicht nicht wesentlich weniger, dazu kommt noch 1 mal die woche fußball und 1 mal die woche Tennis spielen jeweils 1-2 stunden und dann noch 1 mal die woche radfahren oder skaten .. auch so um ne stunde..

trotzdem bin ich jetzt so um die 100 kilo .. mir ist klar,.. dass ich vom fett her schon bisschen mehr abgenommen habe, da ich an muskeln ja wieder zugelegt habe aber das ist einfach sehr schleppend,.. und es tut sich da nicht viel .. deswegen brauch ich HILFE !!
so fat burner kapseln und so hab ich früher schon mal probiert ist aber alles schei**e irgendwie; die sachen die "legal" im gschäft zum kaufen sind.

Ich würd sagen....am Ball bleiben und nicht ungeduldig werden. Dein Körper muss ich erstmal auf die Ernährung einstellen. Das brauch seine Zeit. Auf dieses ab 17 uhr nix zu essen brauchst du dich nicht beschränken. Einen Salat mit Putenstreifen oder so kannst du auch um 20 Uhr noch essen:p. Viel SPort und eine Gute Ernährung sind der Schlüssel. Fatburner Kapseln oder ähnliches braucht man dazu nicht. Allerdings ist das Abnehmen eher ein schleppender Prozess. Deswegen.......DURCHHALTEN :)

Zurück
Oben