Problem Eltern

Ninja015

New member
hi

also wenn die alten nicht wollen dann ists echt verdammt schwer. Jetzt hab ich gesagt ich geh mir n Waffeleisen kaufen und mach mir dann immer solche waffeln, und dann hat die alte wieder rumgemeckert 'dann stinkt die ganze bude', 'waffeleisen sind teuer' blabla... oder wenn ich am mittag nicht irgendwelchen salat will sondern fleisch motzt sie auch rum .verdammt nochmal die alten kacken mich voll an. habt ihr (sind ja ein paar teens hier) diese probleme nicht ?

cu
andi

Mein DAD mein ich wär verrückt ..
mit den ganzen Eiweißscheiss und so
und ich hab mir nen Mixer gekauft (um shakes zu machen)
und der wieder : " Sohn , du bist krank "
hehe die Elter verstehen einen halt nicht.

hab mir auch nen mixer gekauft hab den dann nach ner h zum laufen gebracht aus fun mal nen salat reingesteckt auf turbo gedrückt das teil konnts dann saufen :)

nicht beeindrucken lassen und immer schon sein ding machen, denn sehen die alten dass es einem ernst ist und nicht nur was vorubergehendes fur ein paar monate und sie gewohnen sich denn dran, weil sie sehen, dass sie eh nix gegen machen konnen. also immer schon den eigenen standpunkt vertreten und verteidigen, denn klappt's schon!!
meine alte musste sich da auch erstmal dran gewohnen und nu freu sie sich schon so dass ich bald wieder in deutschland bin, dass sie mir sogar'n paar sups sponsoren will :p
also sonst einfach mal ein jahr ubersee gehen;)

cooney

Mein Dad sagte als ich letztens in der Küche stand und mir einen EW-Shake machte sehr treffend :
"..ich befürchte bloß das du wenn du diesen Sommer am Strand liegst zum Omelette wirst...".
Abgesehen davon ist er sehr erträglich.

Original geschrieben von Sense
hab mir auch nen mixer gekauft hab den dann nach ner h zum laufen gebracht aus fun mal nen salat reingesteckt auf turbo gedrückt das teil konnts dann saufen :)

Ehh, Sense...bei Dir ist der Name wohl Programm, was ? :D

Tja, die lieben Eltern...ich kenn das noch von früher...war auch erst mit 22 Lenzen aus'n Haus...aber dann kam die geile Zeit...Partys, Weiber usw. :cool: :D !

Also ich sehe mit meinen 21 noch keinen Grund hier auszuziehen.....

Naja , also ich bin auch erst mit 17 mit meinem Vater zusammengezogen und ich betrachte das eher als WG.....

is doch normal, dass die eltern immer was zu meckern haben und einen für verrückt erklären! aber da muss man durch! ich kann mich hier nur einigen anschließen, wenn sie sagen, dass das mit der zeit weiniger wird weil der kram dann normaltät für sie ist! außerdem, so lange du die küche wieder sauber machst ist doch alles okay und deine mudda wird bald nix mehr sagen! du wirst dann nur noch stilles kopfschütteln ernten;) :D !

Hi @all

Also meine Eltern stört es nicht wenn ich Proteinshakes nehme.
Sie unterstützen mich sogar beim BB.

ciao Mesomorph

Wir haben kürzlich unsere Abi-T-Shirts bekommen. Meins ist mir viel zu eng...Als ich das dann meinen Eltern gezeigt habe, hat mein Vater gemeint, dass er früher auch mal so muskulöse war*G*(Stimmt sogar, er war mal Turner und hatte Arme von denen ich noch träume...) Meine Eltern finden es gut, dass ich mich sportlich betätige...

Früher oder später hört das meckern auf.

Entweder sie gewöhnen sich dran,

oder Du bist irgendwann eine so imposante Erscheinung, daß sie Angst vor Dir haben.

:D

hi

auch wenn ich noch mager bin sie haben angst vor mir aber das resultiert aus einer langen geschichte und basiert auf der theorie 'eine ohrfeige hat noch keinem geschadet' aber.. naja.. möcht ich nicht unbedingt ausbreiten..

aber wenn sie sich dran gewöhnen hoffe ich einfach mal dass meine alten das auch tun

gute nacht, cu
andi

ich zieh so schnell nich von daheim aus weil ich mein eigenes kleines Studio im Keller hab :cool:

ja , und ich ziehe hier nicht so schnell aus weil ich hier nen Schick gefüllten Kühlschrank hab :)

Freie Kost und Logie + ein Vater mit dem ich mich bestens verstehe der will das ich bleibe.
Besser geht´s nicht.

Habe eigentlich nur selten Probleme mit meinen Eltern. Gegen die Protein-Shakes haben die nichts [mein Vater findet die z.B. auch unheimlich lecker und will ab und zu auch mal einen (soll mir nicht alles wegfressen ;) )] und das training unterstützen sie auch ziemlich (bringen einen hin, wenn das Wetter zu scheiße ist usw.).
Denke mal das liegt auch daran, dass ich außer den Shakes keine Supps verwenden will. Wahrscheinlich würden sie sonst auch nen Aufstand machen.
Allerdings ist es bei der Ernährung manchmal echt schwierig. Vor allem in der Defiphase. Dann ist man halt "krank" oder "bekloppt", man "übertreibt"alles. Mal ganz davon abgesehen, dass sie von dem ganzen Kram keine Ahnung haben ist es trotzdem schwierig sowas auszuhalten. Was würdet ihr denn sagen, wenn man euch vorhält: "Du musst Fett essen. Ohne Fett kann man nicht leben." Da ist man doch Sprachlos, oder ? Ich meine, die waren ja nicht auf der Baumschule, da würd ich sowas ja verzeihen, aber so.........
Na ja, bisher haben ise sich an alles gewöhnt, wird schon klappen.

Zurück
Oben