problem bei essen zusammenstellung :(

Netixx

New member
Hallo leute,

ich habe jetzt im Fitness Center angefangen wegen Muskelaufbau. Aber allerdings weiß ich jetzt nicht wirklich das ich da essen soll, wiel man ja auch sein Ernährung umstellen muss.

Müssen es wirklich irgendwelche Shakes sein wo künstliches Eiweiß oder Proteine drinne sind? Weil ich denke mal das darin mehr Chemie ist als alles andere und ich meinen Körper nicht damit vergiften will. Sondern dann lieber die natürlichen Lebensmittel.

Bis jetzt esse ich zum Frühstück Haferflocken mit Milch und zum Abendbrot Vollkornbrot mit Käse oder Wurst. Weil mir wurde gesagt soll mehr essen weil ich sehr schlank bin. Nur bin ich ja zwischendurch auch auf arbeit. Was könnte man da essen zwischendurch was auch nicht so lange dauert?

Und das andere Problem ist, das ich nicht weiß wieviel ich von jedem essen soll?

Gibt es da vielleicht auch eine gute App fürs Iphone die da beraten oder hilfe schaffen kann?

Und darf ich da jetzt wirklich nichts mehr süsses essen und auch kein Bier mehr trinken usw?

ich hoffe könnt mir da helfen.



Danke euch im vorraus
 
A

Anzeige

Re: problem bei essen zusammenstellung :(
Hallo Netixx,

schau mal hier:
essen .
Wo hast du denn die Weisheiten her?:lachen:
Erstens ist Protein und Eiweiß dasselbe und zweitens brauchst du pro Tag nur ca. 1,5gr Protein pro kg Körpergewicht. Das sind bei 80kg gerademal 120gr und das kriegst du auch mit normaler Ernährung hin.

Les dir das erst einmal durch:
http://www.juhle.de/muskelaufbau/muskelaufbau-ernaehrung.html

Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich wieder.
 
Zurück
Oben