leparkour
New member
Hallo leute
Ich habe seit einer längeren pause wieder angefangen zu trainieren, ich bin eig im grossen und ganzen sehr zufrieden mit meinem körper aber wie es die meisten von euch schon kennen macht mir der sixpack zu schaffen.
Ich ernähre mich gut, mach genügend cardio und trainiere wie ein schwein
Zu meinen daten,
21 Jahre alt, 87kg, 189cm 10,5% KFA oben, 16% unten macht gesamt 13,5% wobei für mich oben wichtig ist (ich weiss sowieso nicht wo unten 16% sein sollen
ernährung,
Ich leg eig viel wert auf eine gute ernährung wobei ich aber nicht alles abwiege oder sonst was zu meinen lebensmitteln gehören hald
broccoli, spinat, vollkornnudeln, vollkornbrot, pute oder huhn, reis, haferflocken, bannanen, thunfisch (natur), kartoffeln
das wars eig mit der ernährung, ich hab da keinen plan aber das ist so ziehmlich der grossteil meines essens
supps,
Weider premium whey zum frühstück und nach dem training
Weider maximum krea- genic vor dem training
Weider glutamine bei bedarf
falls ich mal richtig unmotiviert bin greif ich zu 1.M.R
Training,
MO: 30min crosstrainier, Brust, bizeps
DI: 70min crosstrainier, Bauch und was dazugehört, seite usw
MI: 30min crosstrainier, Rücken, trizeps, nacken
DO: 70min crosstrainier, bauch, seite
FR: 30min crosstrainier, beine, schultern
so dass wars eig, würde mich um ein paar tipps freuen
lg
Ich habe seit einer längeren pause wieder angefangen zu trainieren, ich bin eig im grossen und ganzen sehr zufrieden mit meinem körper aber wie es die meisten von euch schon kennen macht mir der sixpack zu schaffen.
Ich ernähre mich gut, mach genügend cardio und trainiere wie ein schwein
Zu meinen daten,
21 Jahre alt, 87kg, 189cm 10,5% KFA oben, 16% unten macht gesamt 13,5% wobei für mich oben wichtig ist (ich weiss sowieso nicht wo unten 16% sein sollen
ernährung,
Ich leg eig viel wert auf eine gute ernährung wobei ich aber nicht alles abwiege oder sonst was zu meinen lebensmitteln gehören hald
broccoli, spinat, vollkornnudeln, vollkornbrot, pute oder huhn, reis, haferflocken, bannanen, thunfisch (natur), kartoffeln
das wars eig mit der ernährung, ich hab da keinen plan aber das ist so ziehmlich der grossteil meines essens
supps,
Weider premium whey zum frühstück und nach dem training
Weider maximum krea- genic vor dem training
Weider glutamine bei bedarf
falls ich mal richtig unmotiviert bin greif ich zu 1.M.R
Training,
MO: 30min crosstrainier, Brust, bizeps
DI: 70min crosstrainier, Bauch und was dazugehört, seite usw
MI: 30min crosstrainier, Rücken, trizeps, nacken
DO: 70min crosstrainier, bauch, seite
FR: 30min crosstrainier, beine, schultern
so dass wars eig, würde mich um ein paar tipps freuen