Problem Bauch!

skyflyer

New member
Hallo zusammen!

Wenn ich morgens aufstehe bin ich ganz zufrieden mit meinem Bauch, man sieht die Bauchmuskeln (na ja, die kleinen Ansätze) und der Bauch ist eigentlich ganz flach.
Doch wenn ich was esse, bläht er sich immer so auf und steht dann richtig weg (fast wie wenn ich einen Bierbauch hätte). Es is zwar ein bisschen besser seitdem ich mehrmals am Tag esse und dafür weniger auf einmal, aber ganz normal kommt mir das nicht vor.

Vielleicht weiß von euch jemand wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Gibt es spezielle Methoden um den Bauch zu verkleinern, denn äußerlich habe ich nicht viel Fett drauf das Problem ist das Bauchinnere.

Vielen Dank im Voraus!

mfG
skyflyer

Keine Ahnung was man da unternehmen kann hab das selbe Problem! Bei mir sieht man die Bauchmuskeln recht gut doch wen ich zu locker lasse habe ich auch eine wampe dagegen kann man wohl nix tun! Kotzt mich auch gewaltig an! naja wieleicht weis einer doch ne Lösung!

@skyflyer
Da ist ganz normal. das hat eigentlich so gut wie Jeder! Im Masseaufbau muß man ja auch so einiges an kcal. verdrücken! Du kannst es eventuell noch etwas mindern ,in dem du statt 6, 8 Mahlzeiten zu dir nimmt! Ansonsten wirst du wohl mit leben müssen.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

...und besonders lustig ist es, wenn man ganz entspannt auf der Seite liegt, gell ???
Sieht aus, wie ein Back-Camembert, den man zu lange in der Pfanne liegen hat lassen
biggrin.gif

OK...ich hab noch immer viel zu viel Speck über dem Waschbrett, aber trotzdem dürfte ich nich eine solche Kugel haben
frown.gif

Zu dem Thema hab ich schonmal was gepostet und ich wiederhole es noochmal auszugsweise:
Der Speck-Unterschied zwischen Männlein und Weiblein - "Bei Frauen lagert sich das überschüssige Fett im Bindehautgewebe an, darum kriegen die auch gerne mal eine Orangenhaut. Bei Männern lagert sich das Fett zu einem Großteil auch noch um die inneren Organe an, was wesentlich gefährlicher für die Gesundheit ist und schwerer wieder zu beseitigen."
Das hab ich mal in einer wissenschaftlichen Sendung erfahren. Der eine oder andere unter uns hat davon wahrscheinlich auch schon gehört.
Eine Schwäche der Bauchmuskulatur könnte zu ähnlichen Phänomenen führen, aber sowas kann man in unserem Falle selbstverständlich ausschliessen
wink.gif

Was kann man tun ?? Gute Frage !!
Ich werde weiterhin meine Ernährung kritisch im Auge behalten und KH+Fett zugunsten von Protein reduzieren.
Pumpi´s Vorschlag, die Mahlzeiten auf 6-8 oder noch mehr kleine Portionen aufzuteilen hat meinen Applaus !! Da kann ich nur zustimmen. Auch wenn man nicht abnehmen will ist es besser, kleine Mahlzeiten in relativ kurzen Abständen zu sich zu nehmen.
Bis denn
WTB

Zurück
Oben