Pro-Hormone auch Teufelszeug

IlTongo

New member
Hallo Fitness-People,
Was haltet ihr von Pro-Hormonen, die viele Sporternährungshersteller anbieten?

Sind die
a) nur Geldmacherei und völlig wirkungslos
b) eine Versuch wert
c) vielleicht sogar richtig gefährlich?

Schreibt mir bitte eure Meinung... nicht das ich gleich einen riskanten Eigenversuch starte.....

heissen die nicht prEhormone?

vorstufen bzw. die nährstoffe, aus denen der körper dann hormone bastelt?

aber ein überangebot an bausteinen zum bau von hormonen lösst ja nicht gleich eine erhöhte hormonproduktion aus :winke: somit ist es sicher geldschneiderei, der effekt sicher im promillbereich (wenn überhaupt) und wieder einmal ist der trainingsreiz das A und O für irgendwelche hormonproduktionssteigerungen bzw. das reale vorhandensein einer frau in deiner abrufnähe ;P

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Hallo,

wenn Du die Mittel zur Steigerung der Wachstumshormonproduktion meinst:

Ich habe da auch einige Hoffnung geschöpft, Muskeln zuzulegen und Fett abzubauen, aber ich habe nur einiges Geld investiert und keine Erfolge gehabt.

Thomas aus Münster

Ich seh es genauso wie Pingelchen.
[Ironie *an*]Wenn man gern mit seiner Gesundheit spielt und zuviel Geld übrig hat, dann kann man ruhig zugreifen![Ironie *aus*]

Bei mir im Studio knallen sich die Leute das Zeug rein wie nimmer gescheit und wenn ich mir die "Erfolge" so ansehe, dann muss ich echt lachen!
Beim einen verpufft es, d.h. man sieht gar nix.
Der nächste rennt seit der ProHormon-Kur rum wie ein Streuselkuchen (Akne, aber wirklich überall und richtig heftig).
Wieder ein anderer ist aufgegangen wie ein Hefekuchen und, welch Wunder, paar Wochen nach dem Absetzen sah er wieder aus wie zuvor.

Ich versteh echt nicht, wieso sich das Zeug so etabliert.
Nur weil es einfach zu beschaffen ist?

Ich kenne jedenfalls niemand, der davon wirklich dauerhaft profitiert hat und bei dem sich das Geld gelohnt hat (ist übrigens dasselbe mit den Leuten, die Dianabol, Winstrol usw. genommen haben).

Von daher: BLEIB CLEAN und lass die Finger von dem Hormon-Zeug!

siehe "Prohormone" im Archiv sowie...

... meinen doping-artikel auf meiner homepage.

gruß, kurt

...wobei...

...meiner Meinung nach kommt es immer darauf an. Wenn jemand das große "Glück" besitzt, daß seine Leber dieses Zeug tatsächlich zu Hormonen macht, ist es einer Hormonkur gleichzusetzen. Die Wirkung ist somit unterschiedlich.
Und die Nebenwirkungen sind dementsprechen auch die selben.
Definitiv sind diese Dinger ja nur aus Holland (und so (?)) zu bekommen, in Deutschland sind sie verboten.
Würde mir schon zu denken geben.

jedenfalls bringen sie so gut wie nichts...

...als anabolika. auch, wenn sie tatsächlich LH/FSH downregulieren wie die eigentlichen anabolen steroide.
fazit: hinausgeworfenes geld, keine wirkung, höchstens nebenwirkung.
wie gesagt, im archiv gibt es darüber schon einiges an info. mehr worte braucht man nicht mehr zu verlieren.

gruß, kurt

Zurück
Oben