preisfrage

Sunnyboy

New member
sagt mal was ist ein guter preis für ein kg eiweiß guter qualität???ich dachte bisher ich liege sehr günstig weil ich es preisweter bekomme,aber nach einiger suche in online shops zweifel ich daran.

ich zahle 20€ pro kilo.habe aber auch das gute multipower.
ist das o.k,oder zu teuer?will aber auch nur hochwertiges eiweiß mit guter quali.

und in dem zusammenhang würde ich gern noch andere preisabschätzungen haben wollen.
kreatin 1kg
glutamin 500gr

wollte mir jetzt 4kilo eiweiß,1kg crea und 500gr l-glutamin besorgen.der preis liegt im durchschnitt bei 130 €.eure meinung???

zu empfehlende online shops???

A

Anzeige

Re: preisfrage
mikes shop könnt ihr euch stecken!
bei ebay bekommt ihr die gleichen produkte von der gleichen firma um mehr als die hälfte billiger!

greetz hurri

@hurri
ich kann da kein produkt finden was es auch bei mikes bodyshop gibt!
da gibts aber ober oft das hier
protein93.gif

Ich würde Euch das Protein empfehlen, dass von HansaVital hergestellt wird. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack und Löslichkeit sind echt empfehlenswert.
HansaVital vertreibt das Produkt allerdings nicht selbst: es wird unter den Namen Advanced-Pro (Mike's Bodyshop), Body Attack (BBSzene Shop), Suxes (MS Sportversand), Body-Perfect und Muskelpower verkauft. Wie gesagt: die Zusammensetzung der Proteinpulver ist absolut gleich, nur Verpackung und Name sind unterschiedlich.
Der Preis liegt dafür in allen Shops bei c.a. 60€ für den 4kg Eimer - das entspricht 15€/kg.

Natürlich könnt Ihr auch versuchen ein günstiges Proteinpulver bei ebay zu bekommen. Allerdings wird dort - wie Torti bestätigt - nur dieses Supra Protein von Metabolic Nutrition in grossen Mengen verkauft. Der Preis ist gut, jedoch kann ich über die Qualität keine postitiven Aussagen treffen. Jedenfalls setzt diese Firma gentechnisch veränderte Produkte ein (bestätigt von Greenpeace) und der Geschmak soll, was ich so gelesen hab, auch nicht so toll sein.
Wenn man ein gutes Proteinpulver bei ebay ersteigern möchte - z.B. das von BMS - zahlt man dafür meistens auch mehr als 15€/kg. Alles in allem macht man also, wenn man sich bei Mike, BBSzene oder sonst wo das von HansaVital in Hamburg hergestellte Protein besorgt bestimmt keinen Fehlkauf.

greets,
Cedric

danke jungs.

die produkte die mike also selber unter seinem namen verkauf sind also zu empfehlen?!

mike ist doch auch öfters hier im forum oder?kriegen wir da eigentlich auch prozente???

@mike
komm schon,dann würde dein laden glaub ich brummen wie nichts gutes...

ich habe mein proteinpulver bei wal-mart gekauft. das heißt optiform und kostet glaub ich so 10 € für 750 g. geschmacksneutral. ist doch ziemlich günstig oder?

A

Anzeige

Re: preisfrage
Hallo imported_SportsMan,

schau mal hier:
preisfrage .
Zurück
Oben