pralle mittelgroße muskeln

raven-86

New member
kann ich durch lauftraining und ober und unterkörpertraining mittelgroße pralle muskeln erzielen?
so wie auf dem bild das ich als aachment hochgeladen hab ungefähr

------------------
Sport ist Mord ;-)

Ein ganz klares Njein!!!

Was ist denn das bloß wieder für eine Frage.
Das kommt auf soviele Faktoren an (Körpertyp, Genetik, Training, Ernährung, Regeneration,...)
Erreichen kannst du fast alles.

Ohne nähere Angaben kann man so eine Frage gar nicht beantworten.
biggrin.gif

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)

[Dieser Beitrag wurde von Ckai am 28.08.2001 editiert.]

was heist bei dir mittelgroße Muskeln ? ich selbst mach auch erst noch nicht so lange, hauptsachlich wegen fußball. Stell doch mal ein Bild von dir hierher, das man sir tips gibt was du am besten trainieren solltest

@raven-86
Der 1. Schritt:

Wäre erstmal sich in einem Fitnessclub anzumelden.

Der 2. Schritt:

Wäre erstmal ein ca. 3 monatiges grudprogramm durch zu ziehen um die Bewegungsabläufe zu erlernen.

Der 3. Schritt:

Wäre eine Massephasephase ein zu legen um eine solide Muskulatur auf zu bauen.

Der 4. Schritt:

Wäre regelmässig Cardioeinheiten ins Training ein zu bauen damit der Körperfettgehalt (KF) nicht so extrem in die höhe steigt.
Du solltest folgende Muskelgruppen bearbeiten:

-Beine
-Brust
-Rücken
-Bauch
-Bizeps
-Trizeps
-Schulter
-Nacken

Am besten du nimmst dafür einen 3er oder 4 er.

Bsp.:

1. tag Brust/Bizeps
2. tag frei
3. Tag Beine/Schultern
4. tag frei
5. tag Rücken/trizeps
6. tag frei
7. tag frei
8. tag wiederholung des Zyklus!

cardioeinheiten baust du entweder nach dem Training mit ein oder machst sie an trainingfreien Tage.

Am besten du steigerst dich von Cardioeinheit bis zur nächsten um jeweils 10 min. bis du auf 45 - 60 min. angelangt bist!

Wenn du dein ungefähres Wunschgewicht erreicht hast. solltest du eine Diät machen und dein Cardio erhöhen. Dies kann durch längere Cardioeinheiten erfolgen oder duch das häufigere anwenden!

Wichtig bei der ganzen Sache ist noch. Der Körperbau ist grössten Teils von der Genetik abhängig, man kann ihn also nicht großartig beeinflussen.

Ist genau so wie mit der Muskelform. Du kannst einen Muskel massiver machen aber die Grundliegende Form ist genetisch bestimmt. Deswegen sehen auch alle Körper anders aus.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

ich muss erstmal fotos mit freiem körper machen dann lad ich sie hoch

was ist cardiatonstrainoing?

mit 15 darf man noch nicht ins studio

------------------
Sport ist Mord ;-)

@ raven

Wie meinst du das? Aus rücksicht des wachstums oder weil das bei euch im studio so is???

Gruss DYni

Auch in unseren Studios ist das so, dass man erst ab 18 an die Gewichte darf. Vorher höchstens en bissschen Laufen oder so.

LOOOOOL

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Zurück
Oben