Powerman Whey 104 vs. Advanced Performance Whey Pro

LOSTinTIME

New member
Hi Leute! Demnächst wird meine powerplay dose leer, und ich hab mir überlegt, da powerplay ja nicht gerade das billigste pulver ist, mir etwas anderes zu suchen.
nachdem ich ein bisschen gestöbert hatte, bin ich auf das powerman whey 104 proteinpulver gestoßen, für preiswerte 30? pro 2.5kg.
( Link: http://www.bodyshop-halle.de/shop/ )
Da diese Seite hier mit Mikes Bodyshop zusammenarbeitet, hab ich da nebenher auch mal reingeschaut, und dort das Advanced Performance Whey Protein gefunden, für 60?/3kg
Jetzt stellt sich mir die frage, ist das billige Protein minderwertig, oder das teure ganz einfach eins der Nonplusultras unter den Pulvern?
Ich trainiere seit einem halben Jahr, hab mir erst letztens einen Trainingsplan zusammengestellt, und trinke 2x 2 gehäufte esslöffel pulver in 250ml Milch (1,5%).
Was würdet ihr mir raten?
Einen von den zweien (wobei ich mir das teuere sicher nicht zuleg)?
Das billige, weil es günstig ist, oder eben nicht, weil es minderwertig ist(d.h. weil es nicht den gewünschten effekt bringt).
Weiterhin Powerplay (mit dem Geschmack bin ich eigentl. zufrieden, bisschen teuer halt)?
Was für Shakes trinkt ihr denn so???

A

Anzeige

Re: Powerman Whey 104 vs. Advanced Performance Whey Pro
Im Prinzip völlig wurscht ;) Die Werte sind meist so Identisch das sich dort nicht viel tut. Zwischen den beiden aufgeführten ist mir nur der Fettanteil aufgefallen, der bei Powerman 6g beträgt und bei Advanced 1,20g ansonsten sind beim advanced noch 5 g mehr eiweiss ,ebenfalls noch mit Glutamin versorgt.
Also bei Mike´s Bodyshop wirst du auf keinen Fall einen Fehler machen, da die Produkte qualitativ gut sind.Ich glaube auch das Mikes Produkte keine Süstoffe enthalten.Powerman Proteine hab ich noch nicht probiert...daher kann ich den Geschmack und die Qualtität nicht beurteilen.

Zurück
Oben