power rack

m7k9

New member
hi,

habe powertec power rack und powertec multibench system sowie 140kg olympialanghantelset (50mm aufnahme).

bei interesse bitte kontakt per

e-mail: michikrenn@gmx.at
tel: 06763252277

standort: parndorf oder pinkafeld

lg, michi

A

Anzeige

Re: power rack
bilder unter www.powertecfitness.com unter power rack und workbench multi system.

preisvorstellung:

4x power rack plus verstellbarer bank: EUR 480,--/Stk

5x power rack plus lat option plus verstellbarer bank: EUR 720,--/Stk

5x workbench multisystem: EUR 960,--/Stk

14x weight rack: EUR 85,--/stk.

5x olympialanghantelset 140kg inkl. 2x sternverschluss: EUR EUR 260,--/set

alle teile neu und originalverpackt.

lg, michi

Ciao

Bilder und Preisvorstellung wären nett
...als hier integrierte Infos. Über den Link sind sie mit Umweg über'n Teich verfügbar. Im Net kein Thema.

Das Power Rack kostet als Base Unit 400 Dollars (ca. EUR 285.-).
Die Utility Bench kostet 250 Dollars (ca. EUR 180.-).
Das wären zusammen 650 Dollars. Nach heutigem Kurs sind das rund 465 Euros. Somit ist der angegebene Preis der Preis für Neuware mit zweijähriger Garantie etc. pp.
Welche Variante der verstellbaren Bank gehört dazu?

Herausragend günstig ist das Angebot also nicht.

Für das Power Rack (Base Unit) alleine ist eine Ausgangsbasis von $200.- / rund EUR 150.- realistisch. Dann sehe ich Land.

Frage: Wo ist Parndorf oder Pinkafeld?

Gruss,
heavymetal

die milchmädchenrechnung geht leider nicht auf. zu dem "preis" den du nennst kommen noch transport von US nach EU plus zoll und einfuhrumsatzsteuer. für die mühe, die vorfinanzierung der ware für ca. 45 tage transport usw. wirst du mir hoffentlich auch erlauben ein wenig zu verdienen oder arbeitest du gratis? du kannst aber gern woanders in EU kaufen oder direkt in US bestellen.

vergleichen wir also äpfel mit äpfel (homepage des deutschen importeurs):

http://www.megafitness-shop.info/index.php?cat=c55_Powertec.html

parndorf und pinkafeld liegen im burgenland. parndorf weiter nördlich, pinkafeld im mittleren burgenland. auch da kann das internet sehr gut helfen, wenn man es zu bedienen weiß und nicht nur irgendwelche fakten rauskramt, um irgendwas zu schreiben, damit man sich in irgendeinem forum verewigt hat.

wie du auf EUR 150,-- als preis für das rack alleine kommst ist mir ein rätsel. die ware ist neu, vom hersteller in amerika gekauft, nach österreich transportiert und in österreich ordentlich eingeführt worden. für fragen habe ich extra meine e-mail adresse und meine telefonnummer angegeben somit transparent und nachvollziehbar für alle wenn wirkliches interesse besteht. leider gibt es immer wieder dummschwätzer und besserwisser, bzw. diejenigen, die im internet groß die klappe aufreißen, in wirklichkeit wenig bis keine ahnung haben.

wenn du tatsächlich interesse hast, dann ruf mich an oder setz dich ins auto und komm zu mir, schau dir die geräte an, probier sie und sag bzw. schreib dann deine meinung, nicht vorher. das wäre für alle beteiligten fair. jetzt steht da dein schreibdurchfall und verunsichert andere leute, die interesse hätten.

an "wirkliche" interessenten: aufgestellte muster sind in parndorf und in pinkafeld nach rücksprache unter michikrenn@gmx.at oder 06763252277 anzusehen und können probiert werden. (im gegensatz zum onlineshop kauf in deutschland oder sonstwo)

an die "dummschwätzer": müllt bitte andere anzeigen zu und lasst meine in ruhe.

lg, michi

die milchmädchenrechnung geht leider nicht auf. zu dem "preis" den du nennst kommen noch transport von US nach EU plus zoll und einfuhrumsatzsteuer. für die mühe, die vorfinanzierung der ware für ca. 45 tage transport usw. wirst du mir hoffentlich auch erlauben ein wenig zu verdienen oder arbeitest du gratis? du kannst aber gern woanders in EU kaufen oder direkt in US bestellen.

vergleichen wir also äpfel mit äpfel (homepage des deutschen importeurs):

http://www.megafitness-shop.info/index.php?cat=c55_Powertec.html

parndorf und pinkafeld liegen im burgenland. parndorf weiter nördlich, pinkafeld im mittleren burgenland. auch da kann das internet sehr gut helfen, wenn man es zu bedienen weiß und nicht nur irgendwelche fakten rauskramt, um irgendwas zu schreiben, damit man sich in irgendeinem forum verewigt hat. Kommentar: = Teil 1: Danke für die Auskunft; Teil 2: Arrogant.

wie du auf EUR 150,-- als preis für das rack alleine kommst ist mir ein rätsel. die ware ist neu, vom hersteller in amerika gekauft, nach österreich transportiert und in österreich ordentlich eingeführt worden. für fragen habe ich extra meine e-mail adresse und meine telefonnummer angegeben somit transparent und nachvollziehbar für alle wenn wirkliches interesse besteht. Kommentar: = Antwort ist Okay.
leider gibt es immer wieder dummschwätzer und besserwisser, bzw. diejenigen, die im internet groß die klappe aufreißen, in wirklichkeit wenig bis keine ahnung haben. Kommentar: = Antwort ist Quatsch!

wenn du tatsächlich interesse hast, dann ruf mich an oder setz dich ins auto und komm zu mir, schau dir die geräte an, probier sie und sag bzw. schreib dann deine meinung, nicht vorher. das wäre für alle beteiligten fair. jetzt steht da dein schreibdurchfall und verunsichert andere leute, die interesse hätten. Kommentar: = Antwort ist Quatsch!

an "wirkliche" interessenten: aufgestellte muster sind in parndorf und in pinkafeld nach rücksprache unter michikrenn@gmx.at oder 06763252277 anzusehen und können probiert werden. (im gegensatz zum onlineshop kauf in deutschland oder sonstwo) Kommentar: = Antwort ist Quatsch!

an die "dummschwätzer": müllt bitte andere anzeigen zu und lasst meine in ruhe. Kommentar: = Antwort ist arrogant und Quatsch!

lg, michi

Ein Teil Deiner Mail zeugt von größter Arroganz. Das zeigst Du hier überdeutlich. Das darfst Du unterlassen.

Zur QUALITÄT der Geräte habe ich mich gar nicht geäußert. US-Ware im BB-Bereich ist in aller Regel der D-A-CH-Ware weit überlegen und weit voraus.

Gib' Dir wenigstens bei der Rechtschreibung Mühe.

unterlassen darfst du dein geschwätz in meinem verkaufsthread. arroganz kann ich in meinem posting nicht erkennen eher ärger über deinen dummen und unnützen beitrag weiter oben.

wie ich schon geschrieben habe. wenn du wirklich interesse hättest, hättest du angerufen oder gemailt und nicht dein deppenposting abgegeben. dein posting sagt meiner meinung nach nur aus, dass du dich gerne wichtig machst und nicht wirklich gut recherchierst. auch wenn du es für quatsch hältst, darauf kann man gerne verzichten.

arroganz hat eher dein: Gib' Dir wenigstens bei der Rechtschreibung Mühe.

ich werde einen moderator bitten, den thread zu säubern. wenn das nicht geht lass ich ihn löschen. das soll ein verkaufs thread sein und nicht deinem zeitvertreib dienen.

A

Anzeige

Re: power rack
Zurück
Oben