die milchmädchenrechnung geht leider nicht auf. zu dem "preis" den du nennst kommen noch transport von US nach EU plus zoll und einfuhrumsatzsteuer. für die mühe, die vorfinanzierung der ware für ca. 45 tage transport usw. wirst du mir hoffentlich auch erlauben ein wenig zu verdienen oder arbeitest du gratis? du kannst aber gern woanders in EU kaufen oder direkt in US bestellen.
vergleichen wir also äpfel mit äpfel (homepage des deutschen importeurs):
http://www.megafitness-shop.info/index.php?cat=c55_Powertec.html
parndorf und pinkafeld liegen im burgenland. parndorf weiter nördlich, pinkafeld im mittleren burgenland. auch da kann das internet sehr gut helfen, wenn man es zu bedienen weiß und nicht nur irgendwelche fakten rauskramt, um irgendwas zu schreiben, damit man sich in irgendeinem forum verewigt hat. Kommentar: = Teil 1: Danke für die Auskunft; Teil 2: Arrogant.
wie du auf EUR 150,-- als preis für das rack alleine kommst ist mir ein rätsel. die ware ist neu, vom hersteller in amerika gekauft, nach österreich transportiert und in österreich ordentlich eingeführt worden. für fragen habe ich extra meine e-mail adresse und meine telefonnummer angegeben somit transparent und nachvollziehbar für alle wenn wirkliches interesse besteht. Kommentar: = Antwort ist Okay.
leider gibt es immer wieder dummschwätzer und besserwisser, bzw. diejenigen, die im internet groß die klappe aufreißen, in wirklichkeit wenig bis keine ahnung haben. Kommentar: = Antwort ist Quatsch!
wenn du tatsächlich interesse hast, dann ruf mich an oder setz dich ins auto und komm zu mir, schau dir die geräte an, probier sie und sag bzw. schreib dann deine meinung, nicht vorher. das wäre für alle beteiligten fair. jetzt steht da dein schreibdurchfall und verunsichert andere leute, die interesse hätten. Kommentar: = Antwort ist Quatsch!
an "wirkliche" interessenten: aufgestellte muster sind in parndorf und in pinkafeld nach rücksprache unter
michikrenn@gmx.at oder 06763252277 anzusehen und können probiert werden. (im gegensatz zum onlineshop kauf in deutschland oder sonstwo) Kommentar: = Antwort ist Quatsch!
an die "dummschwätzer": müllt bitte andere anzeigen zu und lasst meine in ruhe. Kommentar: = Antwort ist arrogant und Quatsch!
lg, michi