Power Plate

Anna1812

New member
Guten Morgen,

ob mein Anliegen in diese Rubrik gehört, weiß ich nicht so genau, diese erschien mir am passensten - wenn nicht, dann bitte verschieben ;)

Ich habe ja in einem anderen Thread über mein Vorhaben geschrieben (möchte 30 Kilo abnehmen), nun möchte ich fragen ob es Sinn macht auch diese Power Plate Kurse zu besuchen oder eben nicht.

Vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit oder kann mir etwas dazu schreiben. :D

Ich danke schon mal und grüsse alle

Anna

A

Anzeige

Re: Power Plate
was willst du denn mit power plate erreichen? einfach nur ein bischen bewegung. o.k. abnehmen? dafür reicht es sicher nicht. abnehmen tust du mit mehr energie verbrauchen als zuführen. auf welchem weg du das machst ist völlig egal. bewegung hilft dabei allerdings ungemein. nur muss man die auch immer wieder steigern/verändern. und das sollte möglichst für den rest deines lebens ausgeführt werden (nicht nur während der abnehmphase). ich glaub nicht dass dafür power plate ausreicht.
lg treets

Hallo Treets,

danke für Deine Antwort.

Vielleicht habe ich mich mißverständllich ausgedrückt, ich möchte die Bewegung nicht dirch Power Plate ersetzen sonder ich möchte es zusätzlich machen, da es wohl zu Straffung dienen soll und die Muskeln aktiviert also eher ein Ersatz für Kraftsport :rolleyes: ......ich weiß nicht, darum Frage ich hier nach .

Gruß

Anna

Zuletzt bearbeitet:
hallo anna,
power plate ist garantiert kein ersatz für vernünftiges krafttraining. geb mal bei der suchfunktion power plate ein. da findest du einige infos.
aber wenn das power plate da ist, probiers einfach aus. nicht als ersatz, sondern so als spaß an der freude.
lg und viel spaß
treets

Zurück
Oben