Power-Plate

sandra20

New member
Hallo! Bin ganz neu bei Fitness.com und kenne mich noch nicht so gut aus...*gg* Ich habe aber schon eine Frage!! Kennt jemand Power-Plate? Wie gut funktioniert es und wo kann man es kaufen? Und das wichtigste wie teuer ist die Power-Plate?!

A

Anzeige

Re: Power-Plate
Also ich war am Montag in einem Lady-Fitness-Studio, weil ich ein neues suche. Dort wurde das auch wie sauer bier angeboten, und in den höchsten tönen gelobt, außerdem haben die mir auch noch den bodytransformer angeboten. ich hab das mal ausprobiert, ich ziehe persönlich ein konventionelles training mit schweiß und anstrengung vor. ich fand das mit den vibrationen unangenehm und hab nichts gemekrt, was nur im entferntesten mit muskelaufbau oder so zu tun hat. ich denkemal das diese geräte für den privathaushalt zu teuer sind. kauf dier lieber ein fahrrad oder laufschuhe und ein paar hanteln, das ist billiger und genauso effektiv und macht mehr spaß.
Abgesehen davon hat mir das studio aber trotzdem nicht gefallen, kein freihanteltraining möglich, nur mist von der trainerin gehört (fettabbau nur durch ausdauer und bestimmten puls usw.). nur mit wenig und sehr wenig gewicht und mit vielen wiederholungen trainieren. ich werd im laufe der nächsten wochen noch in anderen studios mal rein schnuppern.

A

Anzeige

Re: Power-Plate
Zurück
Oben