Ich heiße Manu (Uchi war immer mein Spitzname), bin 39 Jahre alt und wiege derzeit bei einer Größe von 1,62 m ca. 64 kg. Seit Juli diesen Jahres ernähre ich mich weitestgehend nach lf. Im August habe ich dann mit Fitness angefangen. Ich gehe einmal in der Woche im FC zum Pump Rhytm-Kurs und so zweimal an das Power plate. Ab und an gehe ich auch zum Aquajogging. Das ist alles nicht so der Sport, der mir unbedingt Spaß macht, aber ich hatte einige Knieoperationen und kann deswegen viele Sportarten nicht mehr betreiben.
Ich möchte von euch gern mal wissen, ob jemand dieses Power plate kennt? Und wenn ja, ob dies überhaupt effektiv ist und auf Dauer etwas bringt. Ich möchte so gern noch ca. 8 kg abnehmen und vor allem auch wieder etwas straffere Oberschenkel und Arme bekommen.
Für eure Hilfe bin ich dankbar. Manu
Ich möchte von euch gern mal wissen, ob jemand dieses Power plate kennt? Und wenn ja, ob dies überhaupt effektiv ist und auf Dauer etwas bringt. Ich möchte so gern noch ca. 8 kg abnehmen und vor allem auch wieder etwas straffere Oberschenkel und Arme bekommen.
Für eure Hilfe bin ich dankbar. Manu