Power Plate

A

Anzeige

Re: Power Plate
> Wünschenswert ist also ein Trainingskonzept, welches nicht anstrengend ist, kaum Zeit beansprucht

Nein, das wünsche ich ganz und gar nicht.
Ich WILL dass es anstrengend ist, ich WILL dass es Zeit nimmt, nur dann erreiche ich die Zufriedenheit, die ich anstrebe. Ohne Zeitaufwand kann ich die Seele dabei nicht baumeln lassen.

--
Phux

Hi,
ich bin in einem Fitness Studio, das Power-Plate anbietet. Ich finde es super, da ich in kurzer Zeit meine Muskulatur optimal trainieren kann. Klar, ich tobe mich auch gern aus und sehe Sport nicht nur, um meine Figur in Schuss zu halten. Aber das ist ja gerade das gute an PowerPlate, ich mache einfach den Sport, der mir Spass macht (Handball, Tennis, Volleyball), auch wenn der muskeltechnisch oder fettverbrennungstechnisch nicht optimal ist und hab jede Menge Fun. Was ich beim "FunSport" vernachlässige, hole ich einfach beim Powerplate Training nach. Für mich die optimale Mischung!!! Also ich kann es nur weiterempfehlen.
Gruss,
Corinna

Also, ich gehe auch in der Regel zweimal wöchentlich an das Powerplate zum Ganzkörpertraining. Es ist nicht so, dass man sich einfach nur dadrauf stellt. Ich bin hinterher auch total durchgeschwitzt und manche Übungen sind schon ziemlich anstrengend. Der Vorteil des Powerplate ist einfach der Zeitfaktor, mit Warmradeln und Übungen und Duschen hinterher benötige ich ca. 1 Stunde, und auch die muß ich mir noch abknapsen. Bei einem Training im Fitneßcenter wären mindestens zwei Stunden weg und das ist mir zweimal in der Woche einfach zu viel.
Ob es abnehmtechnisch was bringt, weiß ich allerdings auch nicht. Ich wünschte mir es. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen?
Manu

Amortisation bei uns im ersten Monat
Ich kenne nichts dergleichen
Ein 10-er Abo im Monat deckt Leasingrate

so, nun hab ich das heute abend auch mal ausprobiert :)
fühlt sich interessant an, kitzelt ein bißchen in den ohren, ich fühle mich wohlig entspannt danach.

ob es jetzt was "bringt" oder nicht - in meinem studio kostet es für mitglieder keinen aufpreis, also nehm ich's mit. wenn man sich einen individuellen trainingsplan erstellen läßt, kostet das ne kleinigkeit, das überlege ich mir noch. aber jetzt geh ich erst mal ne weile in die kurse unter "aufsicht". ist auch viel bequemer, wenn man die stellung auf dem gerät schon einnehmen kann, und dann jemand rumläuft und für einen den startknopf drückt :winke:

A

Anzeige

Re: Power Plate
Zurück
Oben