Ich mache mir gerade etwas Gedanken, meine Post-Workout-Nutriton etwas zu verbessern. Mein größtest Problem ist dabei, dass ich nicht genau weiss, was sich am besten als KH-Zugabe eignet. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, immer eine Banane oder sowas dabei zu haben. Am liebsten hätte ich etwas, dass ich entweder 1h oder direkt VOR dem Training zu mir nehmen kann und womit ich dann das gesamte Training (~50min) durchgängig gut versorgt bin. Am besten wäre dann auch, wenn ich das ganze für mehrere Tage vorbereiten könnte (so eine Art Riegel oder Brot), was ich dann einfach morgens einpacken und vor dem Training essen könnte.
Ich weiss leider nicht, welche KH bzw welche Lebensmittel sich dafür eignen. Deßhalb frage ich euch
Es wäre nett, wenn sich jmd mit etwas Ahnung dazu äußern könnte bzw. mir einen Link gibt, auf dem ich dann Informationen dazu lesen könnte.
Ich weiss leider nicht, welche KH bzw welche Lebensmittel sich dafür eignen. Deßhalb frage ich euch
Es wäre nett, wenn sich jmd mit etwas Ahnung dazu äußern könnte bzw. mir einen Link gibt, auf dem ich dann Informationen dazu lesen könnte.