positive Nebenwirkungen

Mex1

New member
Hatte heut n cooles erlebnis im studio (vielleicht hattet/ ganz sicher hattet ihr auch schon mal so was)?!?

bin ich fast fertig mit trainieren und da seh ich doch zwei ehemalige schulkolleginnen... sah sie letztes mal vor 2 Jahren (da hatte ich noch nicht traniert und war so n Strich in der Landschaft)so ein zufall! Sprech sie an..so der übliche smaltalk und dann kommts,...sagt die doch ob sie mich mal anfassen darf *war n bisschen platt* und ich sagte klar (wer lässt sich nicht gern von zwei süssen mädels betasten), dann hatten die meine brust n bisschen betastet und denn Bauch und später wollten sie noch die Beine sehn... ;o) so was ist mir noch nie passiert..ich hab mich schon n bisschen verändert aber das das solche, "Nebenwirkungen" (<-- ich liebe diese Nebenwirkungen) hat hätt ich nicht gedacht...bin auch noch überhaupt kein mächtiges BB-Tier..... war aber ne super Motivation... dann haben Sie noch gesagt wie toll sie das finden (so n bisschen Muskeln) bei Ihnen, in der jetzigen klasse gebe es nur so "dünne"-Jungs/Männer.

gruss Mex

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
:D:D:D
könntest glatt mein sohn sein

freezer

Bin ich ein wenig zu alt für;) Aber ich pfeiff auf die Kommentare von Mädchen, geht zwar runter wie Öl, aber wenn ich sehe bei welchen Leuten die schon denken sie trainieren (30er Oberarme siehst halt jede scheiss Muskelfaser und sie laufen Ärmellos rum:rolleyes: ). Trag in letzter Zeit immer engere Pullover mit langen Ärmeln, bekomm da auch Komplimente übers Kreuz usw, wenn man trotz Bedeckung sowas noch hört isses noch geiler:D

Weiber:rolleyes:

A

Anzeige

Re: positive Nebenwirkungen
Zurück
Oben