Posing Video

A

Anzeige

Re: Posing Video
kaum zu glauben. auf deinen ersten fotos warst du noch dünn und schön definiert.. ich wär das ganze langsamer angegangen.

Die Masse finde ich gut, auch wenn ich an deiner Stelle jetzt erstmal eine kleine ON-Season einlegen würde. Kurzer Diät-Zwischenspurt (mglw. 6 Wochen) würde sicher nicht schaden, die sehr gut antranierten Musklen freizulegen. Aber Masse ist prima! Zum Posing: Da fehlt dir einfach die Routine und wenn du mal einen Tipp annehmen möchtest, mach' zuerst Fotos und dann ein Video jeweils mit den Grundposen. Allein in der seitlichen fehlt dir das komplette Seting der Pose.

Die Masse find ich super! Es ist ja sowieso Winter,also sch***egal :D

Wann fängst du zu definieren an?

Lg Alex

Danke für die Antworten, ich werde jetzt eine Anabole Diät machen. Ziel: In 2 Monaten so 6kg Fett verlieren.

Ja ich hab mich auch gesundheitlichen Gründen umentschieden^^ Erstmal werde ich paar KG Fett verlieren dann sauber aufbauen.

Auch wenn Masse für den Aufbau zweifelsfrei von Vorteil sind, mir gefällt es so nicht. Auf deinem einen Galleriebild siehts mMn besser aus. Deine Oberschenkel find ich recht stark!

normal müssten doch deine kraftwerte enorm sein oder nicht ?
wenn ich etwas mehr off bin drücke und hebe ich überall viel mehr :p

Krass, deine Beine sehen nach deutlich mehr aus finde ich! Aber scheiß aufs Gewicht, ich hab mich nur am Gewicht orientiert und mir die Schulter zerschossen. Bin seit 5 Wochen am Pausieren ....

ich würde ruhig noch 2 jahre offseason bleiben, ich hab mich mit meinem Kfa auch dazu entschieden die nächste diät erst mit einem 41er oberarm und fetten beinen :D frühestens frühjahr 2013 zu machen ;). Solang -> rettungsring ;) wen juckts :D. Ins schiummbad geh ich eh nicht, solang erstmal Muckis dazukommen.

Hast schon recht aber ich mach es halt wegen der Gesundheit ich hatte schon ein bisschen Probleme immer so ein Stechen im OK und so Sachen, seid ich aber nicht mehr den Extrem Überschuss Fahre (5000kcal täglich) hat sich das schon behoben^^ Trotzdem werde ich noch etwas diäten ist einfach besser für die Gesundheit und dann werde ich nur einen kleinen Überschuss fahren.

Das ist nicht euer ernst Leute oder? Informiert euch mal bitte vorher bevor ihr so kurzweitig denkt. Nur weil das Verhältnis von Östrogen zu Testosteron bei Frauen höher ist als bei Männern und Frauen daher mehr Fett als Muskeln im Verhältnis zum Mann haben, heißt das noch LANGE nicht, dass Östrogen nicht auch positiv für den Muskelaufbau ist. Ganz im Gegenteil. Abgesehen von der Erzeugung von Östrogen hat Fett zudem eine wichtige Aufgabe bei der Verdauung. Lest bitte mal genau nach... Ich glaube es ist deutlich leichter mit erhöhtem KFA Muskelmasse aufzubauen als umgekehrt. Macht euch mal schlau, gibt tausende von Erklärungen warum das so ist...

A

Anzeige

Re: Posing Video
Zurück
Oben