Portugal 2004

Die Kroaten warn einfach zu doof um zu gewinnen!
Die Chancen die reichen normal für 3 Spiele, schaut euch nurmal die Statistik an! Nunja, jetzt kommt gleich Frankreich - England, dann könnt ihr euch mal anschaun, was da noch auf euch zugerollt kommt, da war Kroatien ein Spaziergang gegen ;)

Tenshi schrieb:
Naja, mit Glück ein 0:0.

ich denke ihr werdet vielleicht die einzige Mannschaft sein, die ohne Torerfolg rausfliegt :p

Zum Glück hast du keine Ahnung von Fussball. :eek:
Schonmal in einem Verein gespielt?
In Deutschland ist das aber ein weit verbreitetes Phänomen. Da gibts so viele Leute, die keine Ahnung von Fussball haben und immer mitreden müssen. Hauptsache man hat etwas gesagt.

Ich freue mich auf den Dienstag. :p :p

Ich brauch nicht in nem verein zu spielen um zu wissen, dass Schweiz und Fussball 2 vollkommen unvereinbare Dinge sind :D ;)

Einige sollten wohl doch mal ein bissel von ihrem hohen Ross runterkommen :rolleyes: Dass die Schweiz sich qualifiziert hat ist sicherlich schon ein grosser Erfolg schliesslich haben wir auch nur 7 Mio Einwohner in Gegensatz zu anderen Ländern da ist die Auswahl an guten Spielern schon mal kleiner als anderswo. Gegen Kroatien mit 10 Mann ein 0:0 zu erreichen ist auf jedenfall ne Topleistung. Die Mannschaft hat sich vorallem nicht aus der Ruhe bringen lassen und taktisch sehr gut gespielt. Gegen die Engländer haben wir eigentlich immer wieder gute Resultate erzielt da liegt an nem guten Tag sicher was drin. Gegen die Franzosen werden wir wohl keine Chance haben.

Noch kurz was zu den Deutschen, ich denke viele wissen, dass ich der Deutschen Mannschaft helfe nur wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich pessimistisch, hoffe aber dass mich die Mannschaft vom Gegenteil überzeugt :)

Gruss Helby

Jetzt nimm das doch nicht so ernst... ;)

Ich glaub nicht daran, dass die Schweiz eine Chance hat... deutscherseits glaube ich aber auch nicht daran, dass die was reissen werden. Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :)

Was war denn das gerade für ein Spiel!!!
Unglaublich!!!
Diese Franzosen... tztztzzz

EDIT:
Dieser Zidane.... tztztzzz

Also den Engländern sollte man schon allein wegen Dummheit 6 Punkte abziehen... so ein Spiel kann man gar nicht mehr verlireren... :p

Ich hab bei Oddset auf Frankreich getippt :D
Aber auch auf die Kroaten :mad:
Mit euch Schweizern hat man echt nur stress! :p

ENGLAND : FRANKREICH 1:2

MEINE FRESSE WAS FÜR EIN KRASSES SPIEL!!! :eek: :eek: :eek:

bestimmt das beste/dramatischste SPiel der EM 2004, mit sicherheit!!

:eek:

Gruß
BLOOD

EDIT***
ups doch nich der erste, egal :rolleyes:

Tenshi schrieb:
Ich brauch nicht in nem verein zu spielen ...

Das merkt man, da man sieht, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. ;) Nur Provokation und kein sachlicher Beitrag

Schreib lieber nur im BB-Bereich. :rolleyes: :p

@Helby: Endlich mal einer, der die Leistung der Schweiz würdigt.

Zu 10. war das eine sehr gute Leistung. So down, wie die Engländer jetzt sind, besiegen wirs sie ja vielleicht. ;) Träumen darf man ja. :)

Das Spiel der Franzosen war auch der Hammer. Die haben nicht aufgegeben und Zidane hat dann mal wieder bewiesen, wieso er der beste Spieler auf der Welt ist. Hammerfreistoss, Elfmeter versenkt als ob's das einfachste auf der Welt sei. Auf Beckham und James kommt was zu, wobei ich denke, dass James nicht allzu viel dafür kann, denn falls er nicht rauskommt, haut ihm der Henry den Ball in die Maschen. War für mich ein Riesenbock von Steven Gerrard. Daily Mirror, Sun etc. werden morgen wohl ganz scharf auf die eigene Mannschaft schiessen.
Morgen straucheln dann hoffentlich noch die Italiener. :D BTW: Wo ist eigentlich Del Piero. :confused:

ganz schön blöd die engländer. allerdings hat sich mein top favorit frankreich auch nicht in bestform präsentiert, vorne ist denen ja praktisch nichts eingefallen, die hatten ja keine chance aus dem spiel raus. ich hoffe nur, dass die nicht zu viel selbstbewusstsein aus diesem spiel ziehen.
wenn die schweiz noch weiterkommt würde mich das auch sehr überraschen, da england überraschend stark war, besonders hinten drin. über deutschland wird man nach dem spiel gegen holland mehr sagen können aber ich trau uns da einiges zu, deutschland hat nicht zu unrecht den ruf einer turniermannschaft.

Miros schrieb:
:D BTW: Wo ist eigentlich Del Piero. :confused:

in Portugal du Horst :rolleyes: :)

zu Rooney:

is doch n Wichtigtuer, nur weil er jetz mit Glascoine verglichen wird, meint
er seine Rolle auf dem Platz erstmal RICHTIG durchzuziehen..

egal, freu mich auf die weiteren Spiele der EM ;)

Gruß
BLOOD

WOW. Ich bin kaputt.
Hab bei Oddset auf Sieg Griechenland, Frankreich und morgen Italien gesetzt. Elfmeter England... - Ich seh meine 150€ grad den Bach runterfließen...
...Verschossen - 20 Minuten Aufschub...
...Freistoß Zidane - WAHNSINN. Aber nur noch wenig Zeit. Allez Allez schneller!!!
...Foul an Henry - GIB NEN ELFER! ELFMETER MANN!...
...Zidane tritt an - Bitte Bitte Bitte...
...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Das macht mich noch fertig! :p

Fettes Spiel!!! :eek:

Der nächste Klassiker dann am Dienstag. Bereite mich schon mental vor. Mann mann, das wird geil. Wie guckt ihrs? Ich bin auf ner Geburtstagsparty von ner Freundin, aber es ist schon klar gestellt: Dei Jungs vor der Glotze, die Mädels holen Bier. So eine geile Zeit.... :cool: :D

Zurück
Oben