Portugal 2004

ich sehe frankreich und italien ganz vorne. spanien, portugal, holland und tchechien haben auch noch gut potenzial, konnten dies aber bei großen turnieren schon lange nicht mehr zeigen und ich vertraue darauf, dass es so bleibt. deutschland finde ich schwer einzuschätzen, da ich sie seit der wm nicht mehr richtig spielen gesehen hab. wenn die tatsächlich wieder zeigen können was sie eigentlich drauf haben können die mit etwas glück jeden schlagen aber ich bleibe da etwas skeptisch. ich denke nach den ersten 1-2 spielen kann man da mehr sagen.

ps:
dass ich die schweiz nicht aufgezählt habe ist kein versehen. :p

was ich einfach gar nicht verstehe.... die jungs haben den adler auf der brust, ich würde mir einfach total den arsch aufreissen, aber die spielen oft so motiviert, als wärs das team vom thekenclub niederbachem. fehlt denn jeglicher idealismus?

Tenshi schrieb:
Also was ich grad da gesehen, war ja ein Grotten-Kick seines gleichen...

jetzt überleg ich mir grad mal, wie schlecht die Schweiz erst sein muß :eek: :p

Zum 1.
raeusper.gif
genau.gif

Zum 2.
fluch.gif
soakes.gif

:D

Nun ja, das war wirklich mal wieder ein grottenschlechter Kick!

Aber ich denke trotzdem, dass wir bei der EM ein gutes Turnier spielen werden. Die Holländer sind auch noch nicht in Form und die Tschechen halte ich für überschätzt.
Sehe auch Frankreich und Italien als Favoriten, dahinter kommen dann aber schon Portugal und Deutschland. Alle anderen sind nicht besser als wir.

Und es wird wichtig sein, ob Völler endlich mal nen vernünftigen Sturm aufbieten. Das heute in der 1. Halbzeit war ja mal wieder ne Katastrophe.

Ich denke, Frankreich, Portugal und Tschechien sind die Hauptfavoriten.
Inzwischen zweifle ich leider doch auch an der Vorrunde... :(

was ich einfach gar nicht verstehe.... die jungs haben den adler auf der brust, ich würde mir einfach total den arsch aufreissen, aber die spielen oft so motiviert, als wärs das team vom thekenclub niederbachem. fehlt denn jeglicher idealismus?

naja , idealismus ist da nicht , weil die wollen kohle , die wollen ehre , aber wer kohle hat und ehre hat der will alles andere nur noch bedingt...
außerdem ist es zwar so dass sie schlecht gespielt haben aber sicherlich trotzdem alles gegeben..
fußball ist einfach großteils unberechenbar , das wird immer so bleiben und deswegen find ich auch das ganze ich-bin-fußball-experte absolut scheiße...
außerdem , ich hab mal kurzzeitig in ner deutschen c-auswahl gespielt beim tennis und hättest du lust auf idealismus , wenn deine mitspieler ivanov und bolder oder so heißen ?

Andy3 schrieb:
außerdem ist es zwar so dass sie schlecht gespielt haben aber sicherlich trotzdem alles gegeben..

ganz bestimmt nicht. das sieht man doch schon in den ersten fünf minuten ob die wirklich rennen wollen oder ob die dem lieber allem aus dem weg gehen. wenn die deutschen spieler alles geben, dann verlieren die mit sicherheit nicht 2:0 gegen ungarn.

die haben doch gefightet , von wegen sind nur so rumgestanden..
manchmal klappts manchmal nicht , ist einfach so bei ballsportarten...
sicher am anfang nicht so , aber 2te halbzeit bzw letzten 20 min der ersten hatten sie schiss wie sonst was , hat man total gemerkt und da haben sie wirklich gekämpft..
außerdem überleg , gegen wen deutschland schon alles unverdient bzw unerwartet geloost oder gewonnen hat..
und übrigens waren die gegner auch stark

wenn die gekämpft haben, dann zeigt es doch noch mehr wie scheisse die sind. denn sie haben ja dann trotz anstrengung kein tor gg UNGARN !! geschafft
VIZE-WELTMEISTER!!??

So, etz mal ALLE ZDF anmachen, dann schaun wir uns an, wie die A-Mannschaft der Schweiz eins auf den Deckel bekommt :cool:
Und am Dienstag zeigen wir euch dann, wie es richtig geht :cool: ;)

Jetzt seit ihr ruhig, was! :p

0-0 und das mit einer roten Karte!

Ich freue mich schon auf das deutsche Massaker am Dienstag. :D

Naja, mit Glück ein 0:0.

ich denke ihr werdet vielleicht die einzige Mannschaft sein, die ohne Torerfolg rausfliegt :p

Zurück
Oben