Portugal 2004

MegaCube

New member
Nachdem ja erstaunlicherweise noch kein entsprechender Beitrag zu existieren scheint :eek: - wird es höchste Zeit, einen zu starten! :cool:

Am 12.06 geht's ja los. Die (ohnehin nicht viel aussagende) Testsspielphase neigt sich dem Ende zu und Europa rätselt: Wer wird nach dem 4.7.04 hinter Deutschland Vizeeuropameister sein? :D

Ich tippe mal, wir werden Gruppenzweiter hinter den Tschechen (Holland wirds wieder mal verkacken) und Italien sehr knapp aus dem Viertelfinale kicken, bevor wir uns im Halbfinale erfolgreich an England versuchen dürfen.
Endspiel, hm, Deutschland - Portugal wär ne feine Sache, die Portugiesen haben ohnehin ein starktes Team, als Gastgeber sind sie dazu noch extra beflügelt. Dennoch werden wir am Ende den Platz als verdienter Europameister verlassen :D :cool: Oder sieht das jemand anders? :mad: (Schweizer ausgenommen ;) )
Dann gebt mal eure Tipps ab!

ich persönlich glaub ja, dass die Wahrscheinlichkeit EM zu werden,
bei Brasilien größer ist als bei uns! :eek:

hoffe allerdings natürlich auf ein weiteres "wunder",
denn es heisst ja nich umsonst:

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"

Gruß
BLOOD ;)

Hmm, aufgrund Hollands momentaner Schwäche haben wir vielleicht doch ne gute Chance aufs Viertelfinale... und dann ist alles möglich :)

Schweiz??? Sind die auch dabei :confused: :p

Tenshi schrieb:
Schweiz??? Sind die auch dabei :confused: :p

Du lebst gefährlich :D :D :p

Geht man von der spielerischen Klasse aus müsste Frankreich Europameister werden. Sollten die Deutschen die Vorrunde überstehen, ist einiges möglich drücke auf jedenfall die Daumen auch wenn ich Schweizer bin :D :D

Gruss Helby

Ehrlich gesagt ist Viertelfinale bei mir noch das Höchste der Gefühle.
Wars aber vor der letzten WM auch...;)

bei deutschland ist alles möglich.
und wie eine band schon singt:
wir werden europameister - in der 3. halbzeit auf jeden fall :D

Deutschland ist nicht umsonst nach wie vor die erfolgreichste Turniermannschaft!

8 Teilnahmen, 3 mal gewonnen, 2 mal zweiter, wenn ich mich recht entsinne.

BloodBang schrieb:
ich persönlich glaub ja, dass die Wahrscheinlichkeit EM zu werden,
bei Brasilien größer ist als bei uns! :eek:

*Klugscheissmodue an* Kleiner als 0 % Wahrscheinlichkeit geht aber nicht, von daher ist deine Aussage nicht korrekt. *Klugscheissmodue aus* :p

Hallo MegaCube :D

Ich als Schweizer sehe das ganze ein bisschen anders. :D :D

Ich denke, die Deutschen werden grosse Mühe haben, damit sie überhaupt weiterkommen. Wenn alles normal läuft, werdet ihr auf den 3. Platz kommen. Wenn Holland und Tschechien ihr vorhandenes Potential ausspielen, dann habt ihr mE keine grosse Chancen auf ein Weiterkommen. Patzt allerdings jemand dieser zwei, sehe ich euch weiter, als nur in der Vorrunde. Dann kommt's halt wieder draufan, ob ihr wieder solches Losglück wie an der WM 02 habt. :p Werdet ihr aber nicht. :D ;)

Chancen das Deutschland Europameister wird: 10%

Europameister wird: Frankreich

Überraschungsmannschaft, die erst im Final gegen die Franzosen gestoppt werden kann: Schweiz :D

@Sam Hain

Ja, den Beitrag kenn ich.
Aber da geht's ja nur darum, ob Deutschland die Vorrunde schafft oder nicht. Ich will hier in diesem Beitrag eine allgemeine Diskusion, wer am ende Europameister wird oder eben nicht und warum und weshalb, nicht nur beschränkt auf die deutsche Vorrundenleistung.

Also was ich grad da gesehen, war ja ein Grotten-Kick seines gleichen...

jetzt überleg ich mir grad mal, wie schlecht die Schweiz erst sein muß :eek: :p

Die Deutschen spielen dieses mal wirklich nicht mehr so gut wie bei der WM. Sehr unsicher kommt mir ihr Stil vor, verlieren durch ihre Seitenwechsel zu oft den Ball und haben keine Struktur in ihrem Spiel. Sehe Schwarz für das deutsche Team :D

Wer wird denn eurer Meinung nach gewinnen, is immer interessant vor dem EM Prognosen abzugeben ;). Ich tippe auf ein Rennen mit Portugal(Heimvortei), Tschechien(die sind super in Form) und Italien.

Zurück
Oben