Poll: Macht Kurt wieder grün!

kallepister

New member
Also wer dafür ist, kann einfach mit "ja" posten, wer dagegen ist, darf's begrün(d)en und wer's war soll sich schämen! :)
LG
Kalle

jein :D

ja = man sieht auf einen blick den comment von kurt und weiss, den sollte man sich auf alle fälle durchlesen, da kann man was mitnehmen fürs leben *auf schleimspur rutsch`* ;P

nein = warum ists kurt nick denn nicht mehr grün? vielleicht absicht? kann mir gut vorstellen, dass der gute eine menge persönlicher nachrichten bekommt, wenn ein threadstarter meint, dass seine frage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. und so wenn der name nicht hervorgehoben ist, bemüht sich derjenige evtl. eher mal die suchfunktion in betracht zu ziehen.

fazit = ja wenn kurt damit einverstanden ist, nein wenn es ein strategischer schachzug unseres medizinmanns war/ist ...

Hmm....

JA, für Leute die unbedingt alles lesen wollen was Kurt so schreibt...

JA, für Leute die unbedingt NICHT alles lesen wollen was Kurt so schreibt (z.B. hinweise aufs forum)

NEIN, wenns absichtlich geschehen ist wird sich schon jemand was dabei gedacht haben....

Bei der Gelegenheit: es gibt hier doch eine "poll" funktion, könnte man die nicht mal freischalten? wäre praktisch für solche Gelegenheiten.

lg, Rowena

Re: jein :D

hallo hans,
es war kein schachzug (auch thomas weiß nicht, warum ich nicht mehr "grün" bin), aber prinzipiell hab ich nix dagegen, wieder "unscheinbar" zu sein:winke:. ich bin ja auch nur ein forumel wie alle anderen hier und hab auch nie darum ersucht "hervorzustechen" - eines tages war ich grün, that's it.
übrigens - du hast recht, ich bekomme relativ viele private messages sowie emails... (*schnauf*...)
gruß, kurt

Eben nicht!

Lieber Kurt,
Du bist eben kein Forumel wie alle anderen auch, sondern der Foren-Doc. Genausogut könnten Feuerwehrleute darauf pochen, ganz normale Mitbürger zu sein, aber nö, die tragen Uniform damit man sie durchläßt (bzw. hier durchliest) wenn's brennt! Auch soll es i.d.R. schnell gehen, wenn Kompetente auftauchen, da helfen Farben ungemein. Ich hab' genau wie Carsten zuerst gedacht Du hättest Pause oder so...
Mach' daß Du wieder grün wirst, bitte! :)
LG
Kalle

Re: Eben nicht!

hallo kalle,
ich hab die administration schon angeschrieben, wie gesagt, thomas weiß es auch nicht, warum ich plötzlich "gereift" bin (@marion:winke:)
wenn es euch ein so großes anliegen ist, dass ich wieder grün (hinter den ohren?:winke:) bin, kontaktiert die administration. ich werde es nicht mehr tun, weil es mir nicht wichtig ist.
gruß, kurt

Die Farbe ist egal,...

...lieber Kurt, wie Pingelchen schon bemerkte, es geht nur um die schnelle Identifikation des Fachpersonals :), da ist farbliche Hervorhebung völlig legitim.
Nixdestotrotz werde ich natürlich die Adminstration kontaktieren, dürfte ja nicht so schwer sein das zu korrigieren. Es sei denn, es gibt ein gutes Argument für die Maßnahme, ich bin ja kein Pedant...
LG
Kalle

Zurück
Oben