Police Brutality! Fuck the System!!!!!

CrazyAchmed

New member
hey!

wurd grad von den bullen angehalten nach dem sport, hatte natürlich keine papiere dabei.....3 bullen, die frau fragt ob ich schon öfter kontakt mit den cops hatte. hatte ich nicht, also sagte ich "nein, außer öfters diese kontrollen, liegt halt am auto" sie "ja, liegt wirklich am auto"....dann der eine cop (ein dünner schmächtiger wixer) "ist mir scheißegal wie oft du angehalten wirst, das kommt davon wenn man so ein klo fährt"....klo?? what the fuck?! sowas von nem schmock den ich umpusten könnte?! in der zwischenzeit ist der fette cop in meiner karre und durchsucht alles (DARF DER DAS???)
er hat echt das komplette handschuhfach ausgeräumt und auf den boden verteilt sowie mein ablagefach bei der handbremse....ich wollt nicht das der so ne große welle macht und hab denen gesagt ich nehme nix, allein weil ich bei ner größeren deutschen airline ne ausbildung zum piloten mache und nächstes jahr meine haare erneut abgeben muss zum drogentest und mein letzter drogentest erst im juni war....antwort "schnauze, hände aufs auto" ich hab verdutzt geguckt, mich umgedreht, da hatte ich ne hand am kopf die mich nach vorn ans auto gedrückt hat, zwei tritte in meine beine von innen um diese zu spreizen "irgendwelche spitzen gegenstände in den taschen?"....ich hab nich geantwortet, habe überlegt ob ich auf die ausbildung scheiße und dem hurensohn ein ding verpasse....."ey! ich rede mit dir!"....hab dann geantwortet "nein".....der fette bulle mittlerweile am kofferraum angelangt, da ist eine mit holzverkleidete anlage drin, ziemlich aufwendig das ganze....rausgerupft und auf die straße geschmissen....hatte dann ne tüte mit glühbirnen und werkzeug in der hand, darin noch ein knäuel geschenkpapier (hatte darin mal blinker geschenkt bekommen) wo nichts drin war.....er dann "was haben wir denn hier?" ich meinte "wonach siehts denn aus? crack?" der dünne bullen "findest du das witzig???!" darauf hab ich nicht mehr geantwortet, hab einfach nur daran gedacht, wie er irgendwann mal nen wirklich üblen typen so behandelt und nen messer im bauch hat.....
ende vom lied, die "überlegen sich" ob sie mir jetzt ne rechnung schicken wegen fehlender papiere...das haben die so extrem assig gesagt, "wir überlegen uns das jetzt, kostet alles geld sowas, wenn man papiere nicht mithat"....oh großer gnädiger bulle, mein schicksal hängt an dir ab ob ich jetzt 10 euro zahlen muss oder nicht....scheiß wichtigtuer, der ist sicher nur bulle geworden weil er von typen wie mir geknechtet wurde und sich jetzt rächen will...drecksack, nur weil man trainiert und einen sportwagen fährt ist man kriminell....verficktes kaff hier in dem ich jetzt lebe, ich hab auch schon drei fette kratzer von vorne bis hinten und motorhaube an meine karre bekommen, nachdem ich erst seit 5 wochen hier lebe...

morgen fällt die trainingspause weg, ich muss pumpen! hass abbauen. von nem typen der nichmal die hantel ohne gewichte beim BD drücken könnte musst ich mich so behandeln lassen.....thats why i hate the muthafukkin cops....187!

A

Anzeige

Re: Police Brutality! Fuck the System!!!!!
Beschwer dich !!! Ist ja krass :eek:

Haste ma n Bild von dir vor deinem Auto :D Würd mich ja doch mal interessieren wie du so ausschaust :)

Fx

hey achmed

das ist echt scheisse, wenn sich das ganze so zugetragen hat, wie du's hier beschreibst.

wir hier in der ch können uns von den polizisten die dienstnummer geben lassen. wäre ne möglichkeit sich zu beschweren. wird dann halt natürlich echt schwierig mit dem beweisen. einer gegen drei polizisten, da sitzt du am kürzeren hebel.

wenn sie dir die dienstnummer verweigern, was sie ja an und für sich nicht dürfen, kannst dir ja immer noch dinge merken, wie wann, wo, etc., du angehalten wurdest. das schild des autos, evt. ne nummer, die auf dem dach ist oder sowas.

gruss

ps du wirst pilot? interessant erzähl mal was davon.
pps was fährst du denn für einen wagen? m3?E36 316?

hey

mit der nummer hab ich mir auch gedacht aber schnell verworfen, mit 3 bullen gegen einen

hier ein pic von meinem auto, der bmw 325i e36 umbau auf 346 front ist vorbei, der nickname passt also nicht mehr so gut

naja ich bin pilotenschüler, was soll ich dazu berichten? lerne hier grad in bremen die theorie und warte endlich ans steuerhorn gelassen zu werden....

gruß

CrazyAchmed schrieb:
hey

mit der nummer hab ich mir auch gedacht aber schnell verworfen, mit 3 bullen gegen einen

hier ein pic von meinem auto, der bmw 325i e36 umbau auf 346 front ist vorbei, der nickname passt also nicht mehr so gut

naja ich bin pilotenschüler, was soll ich dazu berichten? lerne hier grad in bremen die theorie und warte endlich ans steuerhorn gelassen zu werden....

gruß

wie bist du an diese ausbildung gekommen und welche voraussetzungen braucht man dafür?

hab mich beworben online, 2 tage tests vor dem PC, 2 tage tests in ner gruppe vor psychologen, 1 tag medizinische untersuchung

nope, not me...wie gesagt, bin bei der größten deutschen airline, die finanziert einem die ausbildung vor und man muss einen eigenanteil von 41000 zahlen wenn man übernommen wird, sonst nichts. das geld wird einem vom gehalt abgezogen, und das ist reichlich (einstieg ca. 3000 netto plus zuschläge)

A

Anzeige

Re: Police Brutality! Fuck the System!!!!!
Zurück
Oben