Pnislänge :)

@ poly

was is denn härter die unterhose oder die morgenlatte?
wenn es die unterhose ist, solltest du zum arzt gehen;)

gruß mark

LoL

Der war gut! Ne, natürlich steht da was ;) Aber die Shorts lassen sich ja nicht beliebig weiten ;) Denke, dass da a bisserl Druck auf diese "bänderähnlichen" Strukturen ausgeübt wird..

Die Angst ist wahrscheinlich unbegründet, ich weiss.. aber ich krieg die Vorstellung nicht aus dem Kopf.

Gruss,
D.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLEEEE

was gehtn hier ab? hui ui ui

blubb blubb...

lol... so heftig hab ich beim durchlesen dieses threads lang nimmer gelacht...
mir tränen noch die augen.. *gg*

auweia... typen gibts, echt.... *gg*

@Polynomstapler: solang Dein Freund in den Boxershorts noch soviel Platz hat, um sich aufrecht zu schleichen sehe ich kein Problem.

ps:hab auch so einen Beitrag gelesen und erstmal alles sowas wie Du jetzt nachgegrübelt. Am Ende hab ich sogar vorm Spiegel die Steilheit getestet durch extremes Pressen...weil ich mal Jahre auch mit sogar engen Slips schlief...nix geschadet...also don't panic :)

@Polynomstapler: ein "kleines" Problem bleibt aus medizinischer Sicht. Um die Hoden vor zu grosser Wärme zu schützen, hängen diese im Hodensack. Die Distanz zum Körper wird über einen Muskel gesteuert. Wenn die aufgrund zu enger Kleidung zu nahe am Körper sind und deshalb zu warm werden, wirkt sich das negativ auf deine Zeugungsfähigkeit aus (allerdings nicht bleibend).

Gruss Skyguide

um nochmal auf die frage von cowboy zurückzukommen....
ich bin im internet mal auf sowas gestoßen ...meinp*nis.com heißt des!
da steht das man sein ding angeblich mit ein paar täglichen übungen vergrößern kann...;)
dauerhaft mein ich...net für ein paar minuten :D :D
die reden da dauernd von "bodybuilding für das beste stück"...der volle blödsinn

hi

schau mal in champ4ever seine signatur rein und mach dir mal statt 'Leben' was anderes rein. Da hast du auch ne antwort zum Thema größe !

dragon

p.S.: Kurzschwänze fahren meist ein Fettes Langes Auto.
p.p.S.: der supra mkIV den ich mal möcht is zwar fett aber nicht lang hehe (www.supraholic.de <-- keine werbung aber schaut euch mal an ich liebe dieses auto)

Zurück
Oben