Pnislänge :)

cowboy1

New member
Ist der Penis eigentlich auch ein Muskel??
Hab gelesen dass er einer sein und dass man ihn durch trainieren vergrössern kann:p

Klar, du bastelst dir aus Wäscheklammern, Wattestäbchen und Mini-Gewichten einfach eine Hantelstange, hängst sie an deinen Sack und versuchst 8-12 Wiederholungen, bei sagen wir 4 Sätzen zu schaffen... Aber vorsicht, keine Extraschicht mit der Freundin einlegen, Gefahr des Übertrainings! Auch nur alle 6-7 Tage trainieren...

Man(n) Man(n) Man(n)!!!
Das lernt man doch schon in der Grundschule dass es kein Muskel sondern ein Schwellkörper ist!!!

am besten du gehst ins studio und beginnst mit der 1,25er scheibe...
dann nimmst dir ne 2,5er und steigerst dich immer so weiter... auf 5, 10,15 und machst deine wiederholungen und wenn du so weit bist wie wir hier im forum und bei 22,5kg bist dann gehörst schon zum super stamm dazu also nie aufgeben!
musst aber auch aufpassen denn wennstn brett bekommst is es schwer wieder rauszukommen kennst ja die öffnungen der gewichtscheiben...

PS: ABSOLUTE SCHEIß FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal ne seriöse Antwort, auch wenn's mir schwerfällt. Es handelt sich dabei nicht um einen Muskel sondern um einen Schwellkörper, der nur mit Blut gefüllt wird. Deshalb ist er in dieser Form nicht trainierbar.

Gruss Skyguide

Hmmm.. Du kannst aber auf alle Fälle die entsprechenden Bänder dehnen. Wenn Du das konsequent machst ist er schön beweglich.. aber ist nicht umbedingt ein Vorteil beim hmm.. sagen wir mal Einlochen ;) ;)

Gruss,
D.

@Polynomstapler: Bänder sind bindegewebige Strukturen, die Knochen untereinander verbinden und nur in echten Gelenken vorkommen. Also bei mir hat's da keine Knochen drin :).

Skyguide

hmm.. kannte die genaue Definition nicht.

Aber kennst Du den Maximus Erecticus nicht? ;)

Ne, aber es gibt da schon so was in der Art, oder? Glaube zumindest davon gehört zu haben.

Kannst Du mir noch erklären, warum das Glied von einem 20 Jährigen steiler steht, als das eines 40 Jährigen? Hatte mal die Erklärung mit den "Bändern" gehört.

Gruss,
D.

Zitat meiner Eigen:

«Kannst Du mir noch erklären, warum das Glied von einem 20 Jährigen steiler steht, als das eines 40 Jährigen?»

Nicht, das ihr euch fragt, woher ich das weiss ;)

Hab's mal in ner Zeitschrift gelesen, war glaub ich Mens health.

Gruss,
D.

pfui da stellt einer seinen 20jährigen gipfelstürmer auf und vergleicht wer das höhere gipfelkreuz hat zwischen ihm und nem 40jährigen

pfui

wie? habt ihr in eurem studio keine trainingsecke für kurzschwänze?!
bei uns gibts auch ne extra brustecke für die mädels. wir haben da so kleine gewichte zum dranklipsen.

geile frage:D

Wirklich ein ganz blödes Thema aber es passt zu dem was ich gestern gesehen habe.
Dort waren ein paar Japaner die mit Ihrem "Tchi"(wie auch immer das geschrieben wird) Gewichte gehoben haben mit nur Ihrem Penis!!!
Da haben die rund 5kg mit denen sie hin und her geschwungen haben schon beim zusehen weh getan.
Der Hammer war aber der Kerl, der sein Rekord von 80kg!!!!!!:eek: mit seinem Penis hob!!! 80KG!!!!!:confused:

Pervers:D

Der Penis ist ein Schwellkörper aus vielen Schwellzellen und Blutgefäßen, jedoch kein Muskel.

Bei entspr. Nervenimpuls füllen sich die Schwellzellen mit Blut
und drücken dabei gleichzeitig umliegende Blutgefäße ab. Der
Blut-Rückstau führt dann zur Erektion. Trainieren kann man
die Erektion durch masturbieren und kurz vorm Orgasmus aufhören...das öfter wiederholen (für Fortgeschrittene geht
das auch beim Sex:) ). Eine Vergrößerung ist bei einem gesunden
Schwellkörper dadurch aber nicht zu erreichen.
"Wundermittel" können dazu führen, daß der Blutstau trotz
Orgasmus nicht zurückfährt. Eine Schädigung des Schwellgewebes kann dann wegen der zu langen Unterversorgung mit O2 resultieren. Dasselbe gilt für unbedachtes
Anlegen von Cockringen etc.

Der Penisschaft besitzt bänderähnliche (hoch-)Haltestrukturen am vorderen Schambein. Diese erschlaffen mit dem Alter mehr oder weniger; entsprechend sinkt der Erektionswinkel trotz normaler Erektion/Schwellung.

Vielen Männern tut es beim Penis nach unten Drücken, also beim Dehnen dieser Halte"bänder" sehr weh. Deshalb sollten Frauen
vorsichtig sein in div. Stellungen. Und Männer in Extase auch!:)

Als Mann sollte man darauf verzichten, den Penis unter Erektion nach unten zu zwingen; egal womit ;), um den Winkel nicht zu verkleinern. Und um die Schwellkörper nicht zu beschädigen. Diese sind ab einer bestimmten Belastung nämlich auch empfindlich.

Und bevor jetzt Panik ausbricht: ein Penis MUß NICHT nach oben stehen wie irre. Der naturgegebene Winkel ist bei jedem anders.

Als Mann sollte man darauf verzichten, den Penis unter Erektion nach unten zu zwingen; egal womit , um den Winkel nicht zu verkleinern. Und um die Schwellkörper nicht zu beschädigen. Diese sind ab einer bestimmten Belastung nämlich auch empfindlich.

Was ich mich schon lange frage... was ist mit Unterwäsche? Ich schlafe immer in engen Boxershorts oder ähnlichem... ist kein Problem, oder?

Gruss,
D.

Zurück
Oben