Playstation3

PS: nintendo wii

macht mächtig spaß. als ich spielte wars lustig, aber auf dauer doch eher langweilig oder? dafür ist der preis noch weit im rahmen.

A

Anzeige

Re: Playstation3
hmm ,gerade an so einem Fehrnseher muss so ne Wii doch maechtig Spass machen .aber ich glaub mit den Spielen siehts noch duerftig aus.
ein Freund hat auch die 360 an einem Projektor ,das ist schon kick ass, aber fuer mich dann doch eine zu heftige Reizueberflutung.

@miros

das is so ne geschichte hehe,
nachdem dieser TV erst so gegen september bei uns in den läden steht habe ich verhältnismäßig wenig bezahlt. wir (familienbetrieb) haben einen kfz und getränkehandel usw. und daher ist es uns möglich gewisse sachen von gewissen herstellern zum einkaufspreis bzw billiger zu kaufen. kurzgesagt wenn der tv rauskommt musst du mit ca 7000€ rechnen.

aber ich hab auhc noch einen kleinen plasma tv (127cm) und das zocken etc ist auf solchen geräten natürlich n wahnsinn und unglaublich geil.

aber es hat seine nachteile ZB rennspiele zu spielen.

zumindest wenn man zu 2. spielt und der bildschirm geteilt wird. weil das ist dann kein 16:9 blickfeld mehr sondern eben ein 16:4,5

weil ja das bild bei der hälfte geteilt wird. da ist es dann schwierig für das auge alles zu sehen. weil das bild eben einem ewig lang vorkommt und halt auch sehr schmal. also wenn mehrere leute spielen musst du bei 16:9 geräten immer auf 4:3 umschalten. das is halt auch scheiße weil man eben nicht den ganzen bildschirm ausnützt. aber unterm strich bleibt dennoch eine gute 150cm ansicht :)

A

Anzeige

Re: Playstation3
Zurück
Oben