Plattensee - wer war schon da ???

GanjaFarmer

New member
Am Freitag gehts ab in den Osten zum Plattensee. Wir werden, wie fast alle partyorientierten, in sifok wohnen. War da schon jemand ? Wie siehts aus mit den wichtigen sachen (Disse, Mädels, sekundär Strand & Wetter) ???

Ich war in Siofok... haben zu viert zwei Wochen lang n Haus gemietet gehabt.
Kommt drauf an auf was Du aus bist, Partymäßig war echt wenig bis hin zu gar nix geboten. Hübsche Mädels waren genauso Fehlanzeige! Aber die Party die immer im Haus und im Garten war bleibt unvergessen :D :D :D

Muss aber dazu sagen wie waren dort Mitte Juni, vielleicht war das für ein Siofok einfach zu früh, es war echt tote Hose.

na geil...ich seh grad, es haben eigentlich nur die Ossis Ferien...wir hätten im August fahren sollen. aber da machen die meisten ja schon zivi :(

nope nix fliegen. Einer von uns hatte nen "super Bekannten" bei "Berge & Meer der uns alles "ganz billig" macht... :rolleyes:

naja jetzt zahlen 350,- eur für ne woche ohne Halbpension in nem 3 Sterne Hotel mit Busfahrt. Für das gleiche Geld hätten wir auch mit Rainbow Tours an die Costa Brava gekonnt auch 3 sterne Hotel inkl. Bus...

GanjaFarmer schrieb:
nope nix fliegen. Einer von uns hatte nen "super Bekannten" bei "Berge & Meer der uns alles "ganz billig" macht... :rolleyes:

naja jetzt zahlen 350,- eur für ne woche ohne Halbpension in nem 3 Sterne Hotel mit Busfahrt. Für das gleiche Geld hätten wir auch mit Rainbow Tours an die Costa Brava gekonnt auch 3 sterne Hotel inkl. Bus...
lol und ich dachte der Urlaub den ich mit meinen Kumpels gebucht habe, wäre zu überteuert.

busfahren ist shice und 350€ ist viel zu teuer.

ich war letztes jahr 1 woche auf malle im 2 sterne hotel (wer braucht sterne?) und hab 300€ bezahlt.

jaja...für 3 sterne hotel ises ganz normal. inen 2 sterne hätten wir schlussendlich auch für 240,- eur gekonnt aber da war das andere schon gebucht. ich würd die 100 eur auch lieber in alc investiert als den zusätzlichen stern aber so ises nunmal. außerdem find ich bus gar nicht mal so schlecht. im bus kann man feiern im flugzeúg nicht...

Zurück
Oben