"Platte" unterm Nippel

OutriderX

New member
hi ich hab irgendwie unter meinem linken nippel sonen kleinen "nupsi" (halt son kleines teil fühlt sich irgrendwie an wie ne tablette oder sowas, oder wie halt irgendwas darunter). früher hatte ich das glaube ich nicht. hatte dann son stechen (schon länger her) da. seitdfem ist das ding darunter. krebs wirds wohl nicht sein, weil mit 16, als junge, da irgendwie... ne unwahrschenlich. aber das komisch ist halt das es auf der rechten seite nicht ist, und vorallem durch diesen "nupsi" ist der lnke nippel ein bisschen dicker und weiter nachvorne als der rechte und sieht irgendwie (wenn man ganz genau hinsieht, bzw wenn ich in spiegel gucke) leicht.. weiblich aus. also das is wieder übertrieben, aber irgendwie so ansatzweise schon..

A

Anzeige

Re: "Platte" unterm Nippel
hallo

das hört sich nach einer kommenden Gynäkomastie an.

Wenns schlimmer wird und auf der anderen Seite auch anfängt, ab zum Arzt.

Aber du scheinst noch jünger zu sein, da kann sowas schon vorkommen, sollte nach einer gewissen Zeit aber wieder weg gehen.

hab ich auch irgendwo gelesen das sowas wieder weg geht nach der zeit wenn man noch in der pubertät ist. aber was mich so wundert:

1. wie kann da aufeinmal ausm nichts ein gnubbel entstehen?
2. wieso sollte der da entstehen? ich stoffe doch nicht oder ähnliches.. wenn überhaupt mal eine creatin kur und eiweiß (aber kein soja oder sowas) und so. und meine ernährung hab ich auch nur soweit umgestellt, das ich genauso esse wir früher, nur ein bissl mehr essen und trinken und halt mehr gesunde sachen, aber ich krampfe mich da nich auf ernährung fest nur um dann im jahr 200g muskelmasse mehr zu haben als ich so oder so erreiche (solange wie ich bisher trainiere, da muss ich noch nich sooo drauf achten). also ich achte schon drauf aber ich hab keinen plan oder sowas halt

Ich hatte das auch mit 15 oder 16. Mir wurde damals gesagt, dass passiert oft bei Jungs in der Pupertät. Is nach ner Zeit genauso wieder verschwunden, wie es gekommen ist.

In der Pubertät normal. Kannst zum Arzt gehen, wird aber höchstwahrscheinlich wieder von alleine weggehen.

A

Anzeige

Re: "Platte" unterm Nippel
Zurück
Oben