Plateau.... schon nach 1 1/2 Jahren

soulblade

New member
Hm...

Also jetzt trainier ich seit 1 1/2 Jahren und ich hab auch 8 kg zugenommen und kein Fett.
Aber seit ich Ende November mit der Creatinkur aufgehört habe sitz ich auf meinen 68 kg rum. Ich nehm im Moment einfach nicht zu, kann aber irsinnig hart trainieren und hab auch mein Training immer ein wenig umgestellt, aber im Moment geht ja gar nichts weiter, fressen tu ich ja auch wie ein Schwein, aber ich nehm ja nichtmal Fett im Moment zu einfach gar nichts, obwohl sich aber meine Kraft gesteigert hat?:mad:

Mach ich was falsch, oder kann es sein, dass mein Körper mal einen kurzen "Wachstumsstop" einsetzt und es vielleicht bald wieder weiter geht, oder soll ich noch mehr fressen?:confused:

soul

A

Anzeige

Re: Plateau.... schon nach 1 1/2 Jahren
Hallo soulblade,

schau mal hier:
plateau .
Mir geht's zur Zeit genauso :(

Ist aber wirklich normal, bzw. kann normal sein, bei mir kommt das Wachstum auch immer in (mitunter gewaltigen) Schüben...
Also, nur Geduld und fleißig weiterpumpen ;)

C U

So eine Phase hat wohl Jeder mal, ich trainiere aber wie gewöhnlich weiter und der Rest kommt von selbst.
Sicher ist dies manchmal deprimierend, aber bei diesem "Sport"
muss man eben Geduld haben, was sich später (wenn man´s richtig macht !) auszahlt.
Was es auch ist es geht vorrüber und ich habe eine Solche Phase gerade hinter mir, auch direkt nach einer Kreatin-Kur. :)

nach 1 1/5 jahren ist ein plateau völlig normal!
das renkt sich schon wieder ein, aber um die motivation oben zu halten, würde ich folgendes machen:
trainingsplan umstellen oder übungen oder wdhs. variieren!

A

Anzeige

Re: Plateau.... schon nach 1 1/2 Jahren
Hallo elk,

schau mal hier:
plateau .
Zurück
Oben