Plasma spenden

Slider

New member
Hab mir überlegt, ob ich nicht regelmäßig Blutplasma spenden gehen sollte. Hilft der Medizin und bereichert meine Geldbörse ein wenig. Hab dazu aber 2 Fragen:
1. Schadet das dem Muskelaufbau?
2. Kann man das auch während einer Steroid-Kur machen?

Gruß,

Slider

PS: Könnte es vielleicht auch passieren, dass ich dadurch weniger Energie fürs Training habe?

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass deine blutwerte während einer stereoidkur normal sind.......

ich hätte als "cleaner"
smile.gif
auch nicht gern ein roid-blut, du etwa??

------------------
weniger ist mehr

Ich bin stolzer
wink.gif
Plasmaspender. Aber jetzt darf ich nicht mehr, da mein Leberwert ungewöhnlich hoch ist. (Ich fühl mich aber toll). Die Ärztin meint, nachdem wir fettes
Essen und Alkohol ausgeschlossen haben, daß es daran liegt, daß ich so oft Sport treibe!!
Kann das sein?? Ich denk´ Sport macht gesund und nicht krank oder wie
confused.gif

Hi Fjmi,

ich glaub, das wär mir als Cleanem relativ wurst, ob derjenige, von dem ich die Konserve bekomme, roids nimmt oder nicht.

Wenn ich in der Situation bin, daß ich eine Konserve brauche, dann wär ich froh, daß ich überhaupt eine bekomme.

gruß

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

@Defibrillator
Auf dem Ausdruck der Analyse steht nur "GPT".
Ich hab jede Woche ein aktuelles Blutbild bekommen, und der Wert machte folgende Bewegung : 22,17,15,22,21,37,34,32! Und alles über 30 finde ich ein bisschen hoch, oder wie?

Hi!

Stimmt ein 30 er GPT Wert ist erhöht. Könnte sehr viele Ursachen haben. Könnte an Nierenschäden liegen oder an MUskelschäden.
Ist der GOT Wert auch erhöht?

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@McFly
Kleine Frage noch, nimmst du regelmäßig Medikamente zu dir? Ich sprech jetzt nicht unbedingt von Drogen, sondern von Medikamenten die du einnehmen musst vom Arzt aus??? Deswegen sollte man vielleicht auch nochmal nach den anderen Werten fragen gerade GOT! Frag mal deinen Arzt!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 05.10.2001 editiert.]

Öhhh, dieser ominöse "GOT"-Wert taucht auf meinen Unterlagen gar nicht auf, ich kann Euch aber sagen, daß ich zur Zeit keinerlei Medikament nehme (und Drogen schon gar nicht
wink.gif
) Ich werd dann wohl mal zum Internisten tapern, vielleich kann der mir was sagen!

Zurück
Oben