plane besserung bis august 2003

drunkenborn

New member
und zwar hab ich mir das so vorgestellt:

fange am 16.09.02 wieder (nach 6 wochen pause) mit dem training an - will dann in den nächsten 7 monaten ca. 7 bis 8 kg zunehmen (während dieser zeit 2x die woche cardio + 4x massetraining) und in den darauf folgenden 3 monaten auf die defi achten d.h. 4x die woche cardio und 2x ein ganzkörper-programm.

so dass ich zum august hin ca 5 kg gut definierte muskellmasse aufgebaut habe.(und mit meinem sexy ärschen(das ich dann habe)am schwimmbadrand rumwackeln kann:)

nun meine frage:

KANN das überhaupt so funktionieren, wie ich mir das vorgestell habe???

oder sind 1kg/monat zu viel gerechnet

reicht die defi-phase?

lieg ich mit meinem kleinen traum vielleicht auch total falsch?

danke für die antworten!

champs are made
- not born!!!

gruß philipp

A

Anzeige

Re: plane besserung bis august 2003
noch ´n paaaar daten

17 jahre
ca. 173 cm
66 kg (ungewollt abgenommen:-( hatte vor 4 monaten 72)
vor den sommerferien mal 5 monate trainiert

ok - falls noch irgendwas unklar sein sollte - schlagt mich!i!

7-8kg zunehmen in der Zeit ist schon möglich, v.a. wenn man bedenkt dass du ja schon mal mehr gewogen hast..
Mit richtiger Ernährung/Training sollte das drin sein, was wolltest du eigentlich wissen? :rolleyes: :D
3 Monate Defi-Phase reicht auf jedenfall, nur man brauch halt auch was zum definieren, ne ;)

danke für die schnelle antwort

und den mut den du mir gerade gemacht hast.

was ich wissen wollte?...........

hast du beantwortet.

champs are made
- not born!

was sollen wir denn jetzt bitte sagen?

man kann doch eigentlich NIE sagen wieviel jemand in einer bestimmten Zeit aufbaut.
trainier doch einfach und ein ziel zu setzen mit 7-8 kg oder anderen werten ist doch eigentlich nur eine "ausgedachte Zahl".
Vielleicht sinds ja sogar 9kg aber vielleicht auch nur 2kg.
Meiner meinung nach kann man das nie sagen, trainiere einfach und hoffe da drauf. Aber ob du das Ziel in der Zeit erreichst kann dir hier KEINER sagen.
Also, traniere und sehe was rauskommt!

Aber generell kann ein Mensch natürlich 7-8 kg zunehmen, aber das hat mit der Genetik, training und ernährung zu tun.
das erste kannst du NICHT beeinflussen auf natürlichem wege.
Also stimmt dein Training und deine Ernährung auf deinen Körper ab und du wirst dann auch das beste Ergebniss erzielen, wie dies aussieht ???

MfG saash!

ich würde in der defi-phase das gewichtetraining nich zurückschrauben. trainier ruhig drei-vier mal die woche mit gewqichten und mach, je nach körpertyp, zwei-vier mal cardio die woche. achte halt, egal bei welcher phase, auf die ernährung!!
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

A

Anzeige

Re: plane besserung bis august 2003
Zurück
Oben